The-Janitors - WH-Gedümpel und LS/HS

wormhole
pvp
low-sec

(Larry Yuka) #1

Seid´s gegrüßt! o7

The-Janitors

“Wir wissen wo der Hammer bügelt”

Wir suchen ausgelernte und zwangsneurotische Tagelöhner, welche uns auf dem Weg die größte und tollste Corp der Welt zu werden hust und sich vortan unsere Ideologie der “Reinlichkeitserziehung” zwischen die Schulterblätter tätowieren lassen.

Wir hegen eine Vorliebe für alles was sich im Wurmlochraum wegputzen lässt. Sleeper, Mineralien oder Kapselpiloten…

Wir bieten:
-Entspannte Leute Ü20+
-Die Möglichkeit mitzugestalten. Bei uns wird jede Stimme gehört.
-Hilfe bei allen Problemen und Fragen. Wir begleiten auch gerne Neue Spieler bei ihren ersten Schritten.
-Lukrative Industrieoptionen.
-Ein eigenes Wurmloch mit mehreren Stationen
-Regelmäßige Mining Events - Gemeinsam mit anderen deutschen Corps
-PvP - Gemeinsam mit anderen deutschen Corps


Nun, wir suchen dringend mehr Piloten für WH/LS-PvP.

Wir bieten ein C2 mit HS und C3 static, in welchem wir uns an Sleepern vergehen und an anderen Piloten uns die Finger verbrennen! Zudem haben wir gemeinsam mit der Allianz uns im Low-Sec niedergelassen und bieten interessante Industrie-Optionen, sowie regelmäßig stattfindende PvP-Flotten!

Solltest du kein Interesse am WH-Leben haben - Wir bräuchten weitere Unterstützung für unseren PvE/Mining und Industrie Zweig im HS/LS.

Wir haben große Pläne und arbeiten mit kleinschrittigen Zielen :slight_smile:
Insgesamt sind wir ein bunter Haufen und in allen Altersklassen vertreten (23+). Generell nehmen wir neue Piloten erst ab 18 Jahren und gesundem Bartwuchs auf!
Zur Kommunikation bieten wir einen Discord Server - zukünftig den Allianz TS mit an.

Wir nehmen natürlich auch Neulinge auf! - Ihr seid Herzlichst Willkommen :slight_smile: Und dürft uns fleißig mit Fragen löchern

Schreibt uns gerne In-Game an oder nutzt den in-Game Channel - Besenkammer! <- Das ! nicht vergessen :point_up:
…oder bewerbt euch direkt bei Corp! (Bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbung … :roll_eyes:)

Homepage
Pater Putzig: Larry Yuka (WH)
Hausmeister: Zippo Kern (WH)
Hausmeister: Neara Night (WH/HS)

(Stand vom 18.05.2018)


(Larry Yuka) #2

push

Wir haben es uns inzwischen schön gemütlich gemacht in unserem C2 und dort aufgeräumt! Wir suchen weiter nach neuen Putzkräften!


(Larry Yuka) #3

Push!

Und noch immer schwingen wir fleißig die Putzkeule!


(Larry Yuka) #4

o7

Es hat sich wieder einiges getan bei den Janitors!

Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Piloten welche unter unserer Flagge die Wurmlöcher klinisch rein halten.
Zudem hat sich ein Industriezweig in Form einer zweit-Corp gebildet, welche im HS operiert, da wir uns inzwischen mit “The-Janitors” auch auf HS-Kriege konzentrieren. Bei Interesse, ob PvP/PvE oder auch der Industrie, könnt ich euch gerne bei uns melden!
Grade für Einsteiger tun wir unser bestes, um euch mit Informationen und Hilfestellung zu versorgen!

Fly Safe!


(Larry Yuka) #5

Back to ganz oben Push

Wir suchen dringend nach PvP Piloten und Leuten welche Erfahrungen als FC haben!

Neuer Rekru-Channel: Besenkammer!


(Larry Yuka) #6

Puuuuush! -


(Larry Yuka) #7

Uuuuuuund hoch mit dir! :face_with_monocle:

Und weiterhin suchen wir Leute, welche lust auf das WH-Leben haben. Anbei befinden wir uns derzeit in Allianz Planungen, somit kommt zusätzlicher Content mit in den Alltag. Also heißt es weiter- Vom Indu bis hin zum PvP´ler ihr seid herzlich willkommen!:hugs:


(Larry Yuka) #8

und Hops! Erster :stuck_out_tongue_winking_eye:


(Larry Yuka) #9

Servus o7


(Larry Yuka) #10

Push! =)


(system) #11

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.