47ロニン

おやすみなさい , oder so ähnlich

Ich bin WH-Rönin suche 46 Gleichgesinnte.

Nachdem meine alte Corp ihren letzten Schnaufer tat, und meine neue nicht das liefert, was ich mir erhofft habe, suche ich jetzt auf diesem Wege eine neue EvE-Heimat.
Die ideale Corp sollte schon etwas länger bestehen und eine Mindestgrösse von 10 aktiven(nicht nur im TS) Spielern am abend bieten, und sich primär als Jagdveranstalltung betrachten.
Die Chain kann gern auch schon mal zehn Jumps tief(mit allen Verästelungen) aufgezogen werden ohne das der FC gleich einen Herzklappen-Abriss bekommt.
Ein gut funktionierendes Mapping Tool (Pathfinder ist Cancer), TS oder Discord, sind vorhanden.

Ich biete einen (Zitat Ehefrau) “EvE-Intensiv-Täter” mit WH-Paranoia* und zwei Vollaccounds
#Pilot 1(Logipilot[ca. 72M SP]):
-alle LogiSkills V
-Dronenskills all V
-alle Sub-Caps (ohne Minmatar)

#Pilot 2(Seeker/Hunter[ca. 62M SP]):
-Missileskills all V
-ECCM all V
-scanning all V
-T3 all V (ohne Minmatar)

Die restlichen Piloten dieser Accounds sind friedliebende HS-Idustrielle, welche mir das WH-Leben finanzieren dürfen ^^
Weiterhin diverse Alphas als Scout/Bait/WH-Bazille.

Was ich suche:
Aktives Corp-Leben, in und um das WH.
Hinterhältiges anschleichen, feiges ausspionieren und auf “die Gelegenheit” warten um das ahnungslose Opfer mit heruntergelassenen Hosen zu überrumpeln.
Ich habe keine Probleme mit mehrtägigen Operationen, oder auch mal einer Eviction.
Wobei für mich nicht die Quantität der Kills , sonder die Quallität zählt - Ich will, Beute machen(mit Killmails kann ich keine neuen Schiffe kaufen)

Was ich nicht suche
ist eine Corp, welche zwar im WH lebt, aber die Chain nur bis zum nächsten 0.0-Ausgang scannt und dann wie eine Crack-Süchte F1-Killeramöbe die nächsten Stunden durchs Null marodiert um vor allem eigene Schiffe zu schrotten.

Ernstgemeinte Job-Angebote an “Unknown_Identity@Nohost.nocountry” oder diesen Alpha.

さようなら / Sajonara

Pirmin Eistiras

*Nur weil ich Paranoid bin heisst das nicht, das man mich nicht verfolgt

Wie soll man das ernst nehmen, wenn du nicht mal mit dem Main postest?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.