Triglevian Invasions Corp?

Hallo zusammen suche eine Corp oder community die Triglevian Sites fliegt,bzw. in dem Bereich organisiert ist. Am liebsten auf EdenCom-Seite

Spiele EVE seit 2004, habe ca 240mio SP, bin in (fast) allen PVP Bereichen ausgeskillt
Multiaccount Nutzer. Hätte Freunde die ebenfalls Interesse daran hätten.

Dankesehr für euere Hilfe.

Falls es (was ich langsam wirklich befürchte) garkeine solche Community (vielleicht auch noch in deutscher Sprache) geben sollte, vielleicht kann dieser Thread hier ja dazu genutzt werden eine solche zu gründen?

Es grüßt

Ein EVE-Spieler von damals

Hey,

also rein Deutsche kenne ich leider keine.
Ein alter Member von uns ist da mit Kybernauts unterwegs: https://zkillboard.com/corporation/98644650/

Die sind wohgl recht aktiv und n paar Deutsche sind da wohl auch.
Schau mal in deren BIO. Da is n Discord Link drin :slight_smile:

Hallo Lord Kaho,

vielen dank für deine Hinweise :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.