**Ventures Bar - Content, Spaß und Gemeinschaft im WH für entspannte Piloten**

bumpy bumpbump

1 Like

Gibt es den Kanal Venture Bar notch?

Diese Frage kann ich nicht beantworten, da das nie unser Channel war.

Nun, vielleicht könnte es etwas sehr Schönes werden, wenn nur ein Bergmann es für sich beanspruchen könnte.

Bergmann, beanspruche es! -_-

wirst du eines Tages meinem neuen Kanal beitreten?

Nein, ich werde dem Kanal nicht beitreten.

1 Like

Bekanntmachung:

Da sich Ventures Bar durch das großartige Angebot an Content im Rahmen der Allianz mehr und mehr fast vollständig in die Allianzstruktur eingefügt hat, haben wir nach eingehender Diskussion beschlossen, die Corp als eigenständige Entität nicht weiter zu betreiben.

Alle aktiven Spieler sind der Executor-Corporation der Allianz beigetreten, die 1:1 unsere Werte und unseren Spielstil vertritt, inaktive Spieler wurden gekickt.

Die Corp selbst wird mit einigen Holding-Chars bestehen bleiben, jedoch aus der Allianz austreten und de-facto “eingemottet”.

Wir erhoffen uns, durch diesen Schritt, bestehende Doppelstrukturen gerade beim Recruitment, der Ausbildung und beim Member- und Assetmanagement abzubauen und mehr Effizienz und Zeit fürs Zusammenspiel zu haben. Mein herzlicher Dank gilt allen Noch- und Ex-Membern der Corporation für diese tolle Zeit mit einer kleinen aber feinen Truppe. Wir sehen uns weiter, nur unter anderem Banner und mit noch mehr Möglichkeiten!

Für Spieler, die unser Angebot (siehe dieses Topic) interessant fanden, kann ich ganz klar einen Blick in das Topic der Allianz empfehlen: Piloten und Corporations für "Sleeper Protocol" gesucht

Etwas besseres gibt es im deutschsprachigen Bereich nicht, sofern man sich mit dem Leben im WH anfreunden kann. Enorm viel Content, extrem nette und hilfsbereite Community und eine enstpannte Atmosphäre die man sonst kaum irgendwo findet!

tldr:
- Recruitment eingestellt