Weyland-Yutani sucht dich!

Willkommen auf der Yutani Rekrutierungsinfoseite. Hier erfährst du alles was du über uns wissen musst.

Wir bestehen zurzeit aus zwei Fraktionen. Die Weyland-Yutani Industry und Military Division.

Wir bei Yutani entwickeln für zahlreiche Eve Communitys fortschrittliche APIs und Tools, welche deine Gameplayerfahrungen etwas auf den Kopf stellen könnten. Beispielsweise kaufen wir jede erdenkliche Type (Item) von dir an. Und das auch noch völlig automatisiert.

Logge dich im Yutani Member-Hub ein und verfolge deine kommenden Auszahlungen. Oder durchforste unsere unabhängigen Type-Datenbanken nach Asset-Preisen aller Art und lass dir Preisverläufe von Types ausgeben, welche eventuell schon Jahre auf keinen Marktplatz zu finden waren.

Verdiene mit deinen Aktivitäten im Spiel Yutani-Points und kaufe dir Ingame-Assets davon oder kaufe dir eine Anteilsaktie der Community.

Mining Operationen werden ebenfalls vollständig automatisiert abgerechnet. Starte auf der Webseite eine Flotte und schließe sie nach Beendigung.

Schaue dir auf dem Member-Hub deine Statistiken zum Thema Mining, PVE, PVP und Project Discovery an und vergleiche dich mit deinen Kameraden.

Du suchst PVE Content? dann schließe dich noch heute einer unseren Täglichen FOB oder wöchentlichen Incursion Flotten an. Fliege Missionen und verkaufe alles in Sekunden via API an die Corp.

Du sucht PVP Content? Trete der Military Division bei. Sammle Cores und mach mit uns das Low-Sec unsicher!

ingame PN an JohnSheppard

LOL I saw one of your members in a belt the other day. :sunglasses:

:)) NICE

los leute :smiley:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.