Willkommen bei RHP-A NullSec/Mining/Industrie/PvE

Ahoi Leute,

getreu unserem höchst heiligem Corpmotto “Wir sind die Geilsten!”, bieten wir euch jetzt die Gelegenheit, mehr über uns - die RHP-A - zu erfahren.

Mit der ausgewogenen Mischung aus alten EVE-Dinosauriern und aufstrebenden Piloten, bieten wir euch in unserer Nullsec Pocket alles was das Herz begehrt. Egal ob du ein blutjunger Frischling, erfahrener Steineklopfer, Planetenlutscher oder einfach nur auf der Suche nach einer besonderen Truppe bist: Wir bieten dir eine gesellige Heimat.

Als Mitglied der RHP Allianz vertreten wir die folgenden Grundsätze:

Respect → Wir zollen jedem Spieler den angemessenen Respekt den er verdient, egal ob er unserer Gemeinschaft angehört oder nicht. Ein niveauvoller Umgang mit den Mitspielern steht für uns an erster Stelle.

Honor → Unter unserer Flagge wird keinerlei Piraterie betrieben! Jeder Pilot hat die Macht über seine eigenen Entscheidungen und für welche Ziele er diese einsetzen möchte. Wir stehen dafür, sowohl den Hilfesuchenden zu helfen, als auch denen offen gegenüber zu treten, die sich gegen uns stellen.

Passion → Wir stehen voll hinter unserer Corp, der Gemeinschaft und den Werten die sie vertreten. Unsere Zeit in EVE soll dadurch geprägt sein, dass wir zusammen mit Leidenschaft und Spaß unsere Ziele erreichen.

Neue Spieler innerhalb der deutschen Community liegen uns besonders am Herzen, da EVE nicht nur ein zeitintensives, sondern auch ein sehr komplexes Spiel ist. Wir stehen euch mit Erfahrung, Rat und sämtlichen Möglichkeiten die EVE bietet zur Verfügung um euch einen guten Einstieg in das 0.0 zu bieten.

— ToDo
Daher möchten wir jedem neuen Spieler mit unserer Erfahrung und unseren Möglichkeiten zur Seite stehen, sodass jeder sich in EVE entfalten und umschauen kann, ohne innerhalb weniger Zeit die Lust am Spiel zu verlieren, da keine schnellen / sichtbaren Erfolge zu erkennen sind oder das einem durch Piraten etc. dauerhaft Steine in den Weg gelegt werden.

Wir als RHP-A sind im 0.0 in der Region Branch mit Zugehörigkeit zur Allianz „Darkness“ beheimatet und somit kurz um die Ecke mit Anbindung zu unserer „Muttercorp“ RHP, sodass wir auch von dort auf noch mehr Erfahrung auch in anderen Bereichen, auf denen nicht unser Hauptaugenmerk liegt, zurückgreifen und weitergeben können. Unser Hauptaugenmerk liegt auf die Geschäftsfelder: Mining, PVE, Industrie (Produktion), Forschung, Planetary Interaction und Handel.

Was uns auszeichnet:

guter Standort in der 0.0 Region Branch
Erfahrung in den oben genannten Bereichen, sowie die Möglichkeit weitere Erfahrungen durch gute Verbindungen weiterzugeben
faires Ankaufsystem von Erzen, Mineralien, Loot, Salvage, PI, etc.
Aufstiegsmöglichkeiten in der corpeigenen Hierarchie
Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren
eigenen Teamspeak 3 Server
hohe Hilfsbereitschaft
Euer Reallife geht dennoch vor !

Was wir von euch erwarten:

Interesse am Spiel
Spaß am Spiel
Loyalität
Anwesenheit auf dem TS 3 Server (Haupt Kommunikationsmedium und dazu sozialer Kontakt, welcher sogar Freundschaften vermitteln kann)

Findet Ihr euch in unseren Prinzipien wieder und seid interessiert an unserem vielfältigen Angebot von Möglichkeiten, dann kontaktiert doch einfach einen der folgenden Piloten:

Chamo Sheffner (Systemadmin)
Borgeldar Ormand (Personalmanagement)

Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin, viel Vergnügen und fly safe.

Eure RHP-A

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.