WYNX. -- Piloten/Corps gesucht -- Mining, Production, PvE, Trading -- High und Null

Die WYNX Industries suchen Anfänger und Veteranen sowie neue Corporations!

Wir sind die leitende Corp einer deutschsprachige Allianz, die in Süd Providence lebte und nun etwas tiefer im NullSec eine Heimat hat. Wir bieten eine sehr sehr gute Infrastruktur, Stabilität und auch alles an Content was man sich vorstellen kann. Unsere Allianz und auch die Corp ist vorrangig auf Industrie spezialisiert. Entsprechend bieten wir alles was man braucht für Mining, Produzieren, Trading oder PvP.

Wir nehmen EvE nicht zu ernst, sondern versuchen in unserer Freizeit ein wenig den Alltag auszublenden. Das wichtigeste bei uns ist Respekt und Geduld gegenüber seinen Corpmates. SP, ISK oder das KB sind für uns keine wichtigen Merkmale.
.
.

Unsere Gruppe hat also 3 Grundsätze:
:diamonds: Respekt
:diamonds: Geduld
:diamonds: Real-Life First
.
.

Was wir bieten:

  • Heimatsysteme im High- und Null-Sec
  • Perfekte Infrastruktur für Miner, Prodder, Reaction-Fahrer
  • Voll ausgebaute Systeme für Ratter im Null-Sec
  • Tägliche Mining Fleets
  • Riesige Industry Projekte
  • Mining Boost im High- und Null-Sec
  • JF Service
  • Ore/Ice Buyback
  • PI Buyback
  • all lvl 5 refining (auch alle Moon-Mats)
  • Egal ob Veteran oder Rookie, wir helfen beim Einstieg in den Null-Sektor
  • Antworten auf ALLE Fragen
  • Trainings für PvP, PvE, Industry, Exploration, Trading
  • Fleets von 5-500 innerhalb der Coalition (wir sind Teil einer Coalition)
  • Piloten mit durchschnittlich 35 Jahren
  • SP und Killboard sind uns nicht so wichtig
  • offene Ohren für Ideen und Kritik
    .
    .

Was wir nicht bieten:

  • EvE wird schnell zum 2. Job und das wollen wir vermeiden
  • Wir sind 24/7 aktiv, können aber hardcore-Spielern nicht genug Content liefern
  • tägliche Small-/Med-Scale Roams
    .
    .

Falls du mehr erfahren willst, schreib mich ingame an: Lord ButcherC, WYNX Industries

1 Like

Wir suchen immer noch dringend Miner :slight_smile:

Hi,
ich habe früher EVe gespielt und habe nun mit einem freund wieder angefangen er ist komplett neu und ich sozusagen auch, weil sich soviel vernändert hat. wenn ihr auch einen voicechat wie ts3 nutzt wären wir dabei bei euch.

1 Like

Ich hab dir In-Game eine EvE Mail geschickt :slight_smile:

Nochmal hoch damit :slight_smile:

Die Rekru Tueren sind immer noch offen :slight_smile:

Wir suchen weiter Miner! Wir haben klassische Musik im Belt und freies Netflix :smile:

Miner und Ice Miner, sind aktuell die gefragten Piloten im 0.0!

Ich hab dir ingame geschrieben

Danke, ich schreib sofort zurück!

Ich meld mich heute Abend mal :wink:

1 Like

Schreibt mich einfach ingame an!
Mails dauern aber immer ein bisschen, da teilweise sehr viele gleichzeitig in den Bewerbungsprozess eintreten. Sorry dafuer, aber ich spreche mit jedem sehr ausfuehrlich
ueber Moeglichkeiten, Ziele und den Aufbau der Corp.

Die Warteschlange ist wieder weg und wir haben wieder Kapazitaet uns mit euch zu beschaeftigen :slight_smile:

Zurueck aus dem Urlaub und ab in die Wintermonate.
Mal sehen was uns die Updates so an Content bringen :slight_smile:

Oha, so viel Content war nicht zu erwarten.
Wir brauchen mehr Piloten, viel mehr xD

Miner und so waeren grade nochmal cool:

Stellenausschreibung: Projektleiter Mining Ops 2x die Woche

Advent Advent …

Hallöchen,

hätte Interresse. Hab dir eine Ingame mail geschickt.

Schau einfach im DISCORD vorbei :slight_smile:
Ich schick dir einen invite!

Noch einmal schlafen XD