XENIUS Industries bietet eine Heimat für Miner, Prodder, PvE- und PvP-Spieler im 0.0

Servus!

Wir sind eine kleine Nullsec-Corp und gehören einer familiären Allianz an, welche fester Bestandteil des Imperiums ist. Nach dem zuletzt gewonnen Krieg haben wir einen neuen Raum in bester Lage bezogen und starten nun durch. Dafür suchen wir nun wieder aktive Member, um uns etwas breiter aufzustellen.

In unserem neuen Space können wir folgendes bieten:

  • Mining (Moonmining, Belt, Ice)
  • Produzieren auf gut ausgebauten Stationen
  • PvE in jeglicher Form
  • PvP (mit Allianz-Flotten)
  • Zugang zum größten Markt im Nullsec in nur 5 Sprüngen
  • einfach Spaß haben =)

Bei uns geht es etwas ruhiger zu - wir sind nicht mehr die Jüngsten (30+). Dennoch ist TS im Nullsec Pflicht. Wir nutzen auch Discord, aber aktuell eher zum streuen von Informationen.

Es ist uns völlig egal, ob du nach Herzenslust NPC jagen möchtest, tagelang die Belts leerräumst, Schiffe baust oder dich an kleinen bis großen Schlachten beteiligst - jeder findet hier Freude am Spiel.

Um uns zu erreichen nutzt am besten unseren Ingame Rekrutierungs-Chatraum: X.E.N
Gerne könnt aber auch ingame direkt mit uns Kontakt aufnehmen und eine Mail schreiben an:
SirHiggins oder Kira Makrianus.
Weiterhin könnt ihr uns auf unserem Discord besuchen: XENIUS Industries
oder hier im Forum eure Fragen stellen.

So und nun Bewerbungsmappe fertig machen und keine Zeit mehr verlieren :slight_smile:

Bis dahin

o7 euer DeFeNsE

17 Likes

Klein, aber fein :sunglasses: :smiling_face_with_three_hearts:

9 Likes

in der Familie findet sich immer ein Plätzchen, für jeden :sunglasses:

7 Likes

:partying_face: wir sind hier

5 Likes

top :white_check_mark:

3 Likes

Hallo
Leider geht der Discord linkj nicht
Gruß
FrankGTB

2 Likes

Rekrutierung läuft

2 Likes

kommt zu uns :sunglasses:

2 Likes

Rekrutierung läuft :innocent:

1 Like

Sollte nun gehen: XENIUS Industries

Hoffe wir hören uns :slight_smile:

2 Likes

Bei Fragen einfach mal den DeFeNsE anschreiben oder Discord. :grinning:

1 Like

einfach geile Corp. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

:muscle: :rocket: :laughing: :eyes: :eyes: :eyes:

2 Likes

:grinning: top :smiley:

2 Likes
2 Likes

Top :star_struck:

:rocket: ab gehts

1 Like

Top :arrow_up_small:

1 Like

:hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:

:muscle: Top

1 Like