XENIUS Industries bietet eine Heimat für Miner, Prodder, PvE- und PvP-Spieler im 0.0 (Imperium)

Servus Leute,

wir sind eine kleine Nullsec-Corp und gehören einer familiären Allianz an, welche fester Bestandteil des Imperiums ist. Nachdem es im Norden heiß her ging konnten wir parallel einen neuen Raum in bester Lage beziehen und starten nun durch. Dafür suchen wir nun wieder aktive Member, um uns etwas breiter aufzustellen.

In unserem neuen Space sowie in allen Gebieten des Imperiums könnt ihr tun und lassen was ihr wollt,
z.B.:

  • Mining (Moonmining, Belt, Ice)
  • Produzieren auf gut ausgebauten Stationen
  • PvE in jeglicher Form
  • PvP (mit Allianz- oder Koalitions-Flotten)
  • nach Herzenslust Handeln, da der Zugang zum größten Markt im Nullsec nur wenige Sprünge entfernt ist
  • einfach Spaß haben =)

Bei uns geht es etwas ruhiger zu - wir sind nicht mehr die Jüngsten (30+). Dennoch ist TS im Nullsec Pflicht. Discord nutzen wir natürlich auch, aber aktuell eher zum streuen von Informationen.

Es ist uns völlig egal, ob du nach Herzenslust NPC jagen möchtest, tagelang die Belts leerräumst, Schiffe baust oder dich an kleinen bis großen Schlachten beteiligst - jeder findet hier Freude am Spiel.

Um uns zu erreichen nutzt am besten unseren Ingame Rekrutierungs-Chatraum: X.E.N
Gerne könnt aber auch ingame direkt mit uns Kontakt aufnehmen und eine Mail schreiben an:
SirHiggins oder Kira Makrianus.

Weiterhin könnt ihr uns auf unserem Discord besuchen: XENIUS Industries

oder hier im Forum eure Fragen stellen.

So und nun Bewerbungsmappe fertig machen und keine Zeit mehr verlieren :slight_smile:

Bis dahin

o7

1 Like

Geile Truppe, blyat

…und immer noch auf der Suche nach neuem, geselligem Zuwachs :slight_smile:

Wir sind weiter auf der Suche nach entspannten Leuten. :grinning:

Wir sind weiterhin offen für neue Leute, die zu uns passen und entspannt im Null unterwegs sein wollen.