XENIUS Industries - wir suchen Miner und PvE-Spieler für 0.0

null-sec

(Makrian) #1

Hallo!

Wir sind eine kleine Corp welche sich nun im Nullsec niedergelassen hat. Hier sind wir “Sub-Renter” mit allen Möglichkeiten welche das 0.0 bietet.

Unsere Corpleitung hat schon einige Jahre Erfahrung.

In unsrem System steht eine Fortizar der Allianz und wir sind Besitzer einer Produktionsstätte. Für Arbeit ist also vorgesorgt.

Wir suchen bzw. bieten für “alte Hasen” einen ruhigen Feierabend und auch für Neulinge bieten wir Einarbeitung. Wir kümmern uns um euch!

Ausstattung usw. klären wir im Gespräch.

Kurz zu uns: Wir sind alle beruftstätig und sind somit erst abends online. Des weiteren sind wir Ü30 bzw. Ü40. Es geht bei uns gesittet und gediegen zu.

PvP ist zwar auch möglich, aber nur zur Verteidigung und über die Allianz bzw. Koalition.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gerne könnt ihr auch ingame uns anschreiben oder einfach dem XENIUS Channel joinen.


(Makrian) #2

Inzwischen sind wir gut angekommen und haben unsere ersten Ziele erreicht. Mining läuft gut an, Ratting (PvE) ebenso. Es wird auch munter gescant.

Auch unsere Anzahl an Spieler(innen) ist gestiegen. Wir nehmen noch weiterhin auf, auch Neulinge im 0.0.

Einfach im XENIUS-Channel melden oder eine Mail schreiben. Gerne können wir auch im Discord kontaktiert werden.


(Taylor Dillon) #3

Seit inzwischen 2 Wochen bin ich nun Mitglied und freue mich euch hier berichten zu können.

Unser System ist recht ruhig gelegen aber dennoch zentral. Das mag erstmal komisch klingen, ist aber so ;-). Das Gebiet ist Anfängerfreundlich (da kein Durchgangsgebiet) aber auch für “alte Hasen” hat es einiges zu bieten.

Das Mining läuft mittlerweile auf vollen touren, inklusive Moonmining.
Für Ratting-Begeisterte gibt es genug zu finden, ob direkt in unserem System oder in den angrenzenden Systemen.

Wer sich Gedanken über Im- und Export macht: Es gibt eine extrem zuverlässige Fracht-Corp die in unmittelbarer nähe einen Umschlagplatz unterhält. Zudem gibt es mehrere Systeme in unmittelbarer Umgebung in denen man die Gängigsten Dinge (Drohnen, Munition) erwerben kann.

Weitere Aus- und Aufbauten unserer Corp sind für die Zukunft geplant.

Nun würde ich sagen, wartet nicht lang und meldet euch einfach in unserem Channel (XENIUS) oder per Mail. Gerne klären wir dort (oder auch Discord) noch offene Fragen.


(Makrian) #4

Servus!

Es freut mich, dass es sich gut entwickelt. Wir suchen noch weiterhin ein paar Mitspieler der gemütlichen Sorte. :stuck_out_tongue:

Einfach Mail an mich oder in XENIUS vorbeischauen. Gerne ein Gespräch über Discord möglich.


(Taylor Dillon) #5

Hallo ihr lieben.

Bei uns gibt es Neuigkeiten!!

Wir haben nun ein zweites System gemietet und auch dort geht bald die Athanor mit dem Moonmining an den Start.
Seit ca 1 Woche haben wir auch Zugang zu einem Icebelt in dem es sich gemütlich minern lässt. Aber warm anzieh´n es könnte kalt werden!

In den letzten 2 Wochen sind wir weiter gewachsen und durften einige neue Member begrüßen. Alle haben sich gut eingelebt und so manch einer träumt schon von einer Karriere als Dreadnought-Pilot.

Nun seit ihr an der Reihe. Meldet euch wenn ihr eine gemütliche NullSec-Corp sucht die ihren Fokus auf Produktion, Mining und PvE legt.


(Makrian) #6

Wir suchen weiterhin noch ein paar Leute. Gerne auch ältere Semester welche mit uns im Nullsec gemütlich verweilen und sich erfeuen. Tüchtig darf man sein, muss aber nicht.

Wir helfen gerne bei allen Fragen und helfen auch gerne beim Einzug oder Umzug.

Wir freuen uns über jeden welche® mit uns Kontakt aufnimmt. Gerne auch über den XENIUS-Channel. Oder Mail hier oder ingame.

o7

Makrian


(Taylor Dillon) #7

Auch weiterhin suchen wir noch nette Piloten, die sich für das NullSec begeistern,erfahrene 0.0-Pioniere, blutige Anfänger oder aber auch Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen.

Es hat sich wieder einiges getan.

Wir konzentrieren uns wieder auf ein einzelnes System (derzeit) da beide leider etwas zu weit auseinander lagen auf dauer. Erst gestern ging unsere dritte Athanor online und auch die Produktionsstätte ist beliebter denn je. Nette Nachbarn und hilfsbereite Vermieter runden die Sache ab.

Solltet ihr noch Fragen haben oder euch einfach bewerben wollen meldet euch gerne per Eve-Mail oder in unserem Channel XENIUS.

o/ auf Bald

Taylor


(Makrian) #8

Wir erweitern stetig das System und suchen weiterhin Verstärkung! Meldet euch!


(DeFeNsE85) #9

Wir suchen weiterhin neue Member. Egal ob jung oder alt, erfahren oder unerfahren - bei uns wird sich jeder wohlfühlen. Völlig zwanglos und ohne Verpflichtungen gehen wir in unserem 0.0 System auf die Jagd nach Erzen, Ratten oder Relic-/Data-Containern. Wir sind eine lustige Truppe, welche sich im Discord am Abend gerne mal die Taschen voll haut :wink:
Also: nur Mut - meldet euch in unserem Channel und werdet Teil einer wachsenden Allianz.

Ich hoffe wir hören uns…

LG DeFeNsE o\


(Taylor Dillon) #10

Diese Woche durften wir eine Menge neuer Mitstreiter begrüßen und freuen uns ständig zu wachsen.
Eine weitere Athanor und die vergrößerung der Raitaru zu einer Azbel ist vom Planungsboard zur Umsetzung gelangt.

Nun fehlst nur noch Du! Ja genau Du!
Wir sind eine lustige Truppe die sich gerne auf dem Discord trifft und ein bisschen quatsch macht. PVE, Minern, Industrie, PI und alles was noch dazu gehört stehen im Vordergrund. Ihr könnt euch nach Lust und Laune austoben.

Wir Helfen gerne bei allem was nöchtig ist und scheuen uns nicht auch mal Dr. Google für euch zu konsultieren :slight_smile:

Meldet euch!

LG Taylor


(DeFeNsE85) #11

Wow nun schon 50 Member :slight_smile:

Ab nach oben damit


(DeFeNsE85) #12

Wir sind umgezogen :slight_smile: Noch tiefer ins 0:0, noch ruhiger, noch sicherer !! Suchen noch verstärkt Miner, welche uns mit Materialien versorgen, um weiterhin nützliche Sachen für die Corp herstellen zu können. Vielleicht hat auch der ein oder andere erfahrene PvP-Pilot Interesse uns bei zu treten, da wir jetzt auch deutlich breiter aufgestellt sind und hin und wieder auch mal aktiv unser System gegen Bösewichte verteidigen :crossed_swords:
Ansonsten gilt aber nach wie vor: bei uns gibt es keine Zwänge oder Verpflichtungen! Jeder ist willkommen! Bei Interesse einfach im XENIUS-Channel melden oder eine Mail schreiben. Gerne können wir auch im Discord kontaktiert werden.

LG DeFeNsE o\


(Makrian) #13

Wir sind nun endgültig in den neuen beiden Systemen angekommen und machen uns breit. Die Miner haben gut zu tun und die Produktion läuft wieder an.
Die Allianz-Sotoyo liegt ganz gut!
Die Ratter können sich über die beiden Systeme verteilen und der Intel ist auch mal zuverlässig. So solls sein.
Ab und an schauen Roams oder vereinzelte Verirrte vorbei, aber das ist mit der Allie zusammen ohne große Vorkommnisse erledigt worden. ^^

Wer also Interesse hat ohne Verpflichtungen bei uns vorbeizuschauen. Wir sind bereit! :slight_smile:
Meldet euch einfach im XENIUS-Channel oder schreibt uns hier bzw. ingame an.

o7


(Makrian) #14

Servus!
Wir haben noch immer Platz in den beiden Systemen. Ein guter Platz auch für Miner! Meldet euch!
Gerne nehmen wir auch Ü40 auf mit langer Pause oder noch am sich finden… Wir helfen gerne und unterstützen.

Joint unserem Channel: XENIUS im Spiel, schreibt ne Mail oder fragt direkt.


(Makrian) #15

Und wieder nach oben damit. :slight_smile:

Wir bieten für ruhige Abende oder auch längere Spielzeiten angenehme Athmosphäre und alles Möglichkeiten die das 0.0 so bietet für wenig Einsatz.
Keine Verpflichtungen!


(Roberto Gaudio) #16

Hallo Xenius!

Ihr sprecht des öfteren Discord als Kontaktmöglichkeit an, jedoch vermisse ich einen diesbezüglichen Invite Link in den betreffenden Channel. Ist es evtl. möglich diesen zu erhalten?


(Makrian) #17

Bitteschön!

Wir bieten weiterhin die Möglichkeit in ruhiger Gesellschaft Spaß zu haben.


(Mygira) #18

Bin erst seit kurzem bei XENIUS, aber es gefällt mir außerordentlich. Es wird nicht zu viel versprochen.
Entspannt, ruhig, freundlich, hilfsbereit, so solls sein.


(Makrian) #19

Ja, so soll es sein. Ist selbstverständlich.

Klar, im 0.0 gibt es nix was sicher ist oder totlangweililg weil kein Content reinkommt. Aber zumindest relativ. Außerdem haben wir keine CTAs oder sonstige Termine. Alles freiwillig. Keine Pro-Kopf-Steuer.

Schaut vorbei und quatscht mit uns!

Ü40 gern gesehen. :wink: