XENIUS Industries - Feierabendcorp im Null-Sec sucht zuwachs

Hallo!

Wir sind eine kleine aber feine Corp welche sich im Nullsec niedergelassen hat. Hier sind wir Mieter eines Systems mit allen Möglichkeiten welche das 0.0 bietet.

In unsrem System steht eine Fortizar der Allianz und ein paar Athanor gehören auch uns.
Unser Gameplay ist überwiegend PVE. Wer Minern will, kann dies an unseren Monden oder den Anomalien tun, wer Ratten will, hat genug Anos dazu um sein Wallet aufzuhübschen :wink:

Wir suchen bzw. bieten für “alte Hasen” einen ruhigen Feierabend und auch für Neulinge bieten wir Einarbeitung. Wir kümmern uns um euch!

Kurz zu uns: Wir sind alle beruftstätig und sind somit meistens ab Nachmittag online. Des weiteren sind wir Ü30 bzw. Ü40. Es geht bei uns gesittet und gediegen zu.

PvP ist zwar auch möglich, aber nur zur Verteidigung und über die Allianz bzw. Koalition.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gerne könnt ihr auch ingame uns anschreiben oder einfach dem XENIUS Channel joinen.

Wer uns gern im Discord vorab besuchen möchte, kann dies auch gern tun:
Aktueller Link um in unseren Discord zu joinen: https://discord.gg/4b2wAh

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.