WYNX. -- Piloten/Corps gesucht -- Mining, Production, PvE, Trading -- High und Null

Miner und auch Corps übrigens :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mining und Industrie-Spezialisten.

Wer einfach nur Schiffe zerballern will, ist auch herzlichst willkommen.
Wir suchen durchaus auch Leute, die die Produkte wieder in Asche umwandeln.

Wie viele mitglieder seit Ihr momentan?
Ich hab einen Char mit dem ich gern Minern würde jedoch hab ich nur die Venture.
Größere Schiffe werd ich mir aber auch noch zu legen. Über Omega hab ich auch schon nachgedacht was sich auch sicherlich leicht umsetzen lässt.

LG
Razer

Rekru ist langsam wieder offen.
Habt noch etwas Geduld mit der Antwortgeschwindigkeit.

Ich bin zwar weder bei WYNX, noch großartig verbunden, aber wir sind in der Vergangenheit bereits ein paar mal zusammen geflogen (Low und Null), und es war stets eine sehr entspannte Atomsphäre. Kritikpunkt sind teilweise lange Antwortzeiten, wenn man mal irgendwas wissen will, da muss noch dran gearbeitet werden, ansonsten allerdings eine gut geeignete Allianz für alle, die es etwas entspannter und nciht ganz so verkrampft angehen möchten.
Dieses Bild beruht nur auf den gemeinsamen Flotten und hat keinen Anspruch auf absolute Wahrheit. :smiley:

Hallo Wasserfee und Alle,

Danke für das Feedback :sunglasses:
Die Antwortzeit ist leider oft lange wegen der Priorisierung RL - EvE
Aber wenn man mich mal auf DISCORD hat, antworte ich eigentlich immer sehr schnell!

Bewerbt euch bei Lord ButcherC, ich habe jetzt nämlich auch die EvE-App :wink:

Miner und Industrielle brauchen wir eindeutig mehr!
Wir haben viel zu viel ungenutzte Ice-Belts, Ore-Belts und Moon-Belts.

Wo sind eigtl die Leute die mit 10 Quallen minern? Alle im Goon Space oder was :stuck_out_tongue:

Ein paar PewPew-Fanatiker wären auch gut. Die GateCamper brauchen mehr Buddies.

So, back to work.
Immer etwas Geduld bitte, vor Weihnachten drehen alle am Radl und das RL wird etwas stressig :slight_smile:

Wir sind für euch da, keine Sorge!

neeee, offline, seid dem grossen NC war ;))
und ich hab nur Orcas :wink:

Neuer Mond, daher braucht es mehr Mining Schiffe :wink:

Wir brauchen wirklich noch ein paar mehr Miner.
Auf gehts, die Belts sind noch voll.

So erstmal wieder hoch damit :slight_smile:

Minääääär

Auf gehts Leute, wir prodden hier viel Zeug und wir brauchen Erz.
Holt eure Covetors raus.
Du hast 15 Accounts und willst ein eigenes System nur für dich allein zum minern?
Ja?

Herzlich willkommen.

Hallo auch, bitte um Kontaktaufnahme.

Rekru ist wieder offen :sunny:

Neue Woche neues Glück :slight_smile:

Schönen Feiertag :sun_with_face:

Hi, habe seit 5 Jahren kein EVE mehr gespielt. Würde gerne wieder mit dem Minern weiter machen. Bräuchte aber noch etwas Starthilfe was Fitting Skills etc. angeht. Habe vor 2 Tagen das Game wieder gestartet und bin mich wieder am reinfuchsen. Würde gerne euch als Miner unterstützten. Wär schön was von euch zu hören