Zentarim | 2021 | Another One ¯\_(ツ)_/¯ Update 23/01


Alliance Logo under Construction

Moin, wir sind sind die Corp Zentarim und seit 2017 zusammen unter dem Namen Combat Wombat und jetzt Paper Numbers in EVE unterwegs. Egal ob Nullsec, als SOV Holder, Blockmitglied, W-Space oder auch mal Highsec als Mercenarys, wir sind da wo es unseren Content für uns gibt.

Ende letzten Jahres haben wir mit 2 weiteren deutschsprachigen Corporations LTRIG verlassen um ohne viel Bluestandings unserer Lieblinsbeschäftigung nachzugehen. Anfang 2022 haben wir dann die WH-PVP Allianz Paper Numbers gegründet.

Viele Mitglieder unserer Gruppe spielen schon seit vielen Jahren und Multiboxen auch sehr viel, daher kommt auch unser Name. 30 Chars in Fleet = 10 Leute auf Teamspeak = Paper Numbers. Eine solche Multiboxing Anforderung gibts bei uns nicht.

Wir sehen uns weiterhin als familienfreundliche PVP-orientierte Truppe, die sich bei weitem nicht zu ernst nimmt und primär nach Spaß und nicht nach Kills geiert. Eines unserer Markenzeichen ist, dass wir kein Problem haben auch größeren Entitäten ans Bein zu würfeln. (Damit bist nicht du gemeint Alex)

Viele unserer Mitglieder spielen bereits seit mehreren Jahren (teils über einem Jahrzehnt) zusammen, entsprechend familiär und ungezwungen / frei ist die Stimmung innerhalb unserer Corp / Multigaming Gruppe. Wir zelebrieren dies regelmäßig in kleinen Treffen in verschiedenen Teilen Deutschlands und einmal im Jahr, bei einem ganzen Wochenende mit gutem Bier, tollen Leuten und Lecker essen.

Fakten über uns:

  • Alter: 20 - 50
  • Lieben PVP
  • keine Paps
  • Aktiv in: 0-sec und W-Space
  • TextChat: Discord
  • VoiceChat: Teamspeak
  • Small Scale PVP: Immer dann wenn es sich anbietet
  • Mid Scale PVP Fleets
  • Deployments: Wenn sich was ergibt
  • Multigaming Gruppe (New World, Tarkov, Arma, WOWS, Stellaris uvm.)

Was solltet ihr mitbringen:

  • erweiterte Deutschkenntnisse auch unter Alkoholeinfluss
  • Spaß am Spiel
  • Spaß daran sich mit Leuten zu unterhalten
  • Die Fähigkeit das eigene Schiff ohne Anchor zu bewegen
  • min. 16 Jahre alt (Betreuung durch zertifizierte Pädagogen möglich)

Join einfach unserem Discord!

Tja Jungs… Zurück aus dem Sommerloch wollte ich euch über 2 Aktionen berichten und siehe da! Unser Post ist seit 7 Tagen geschlossen ;’(

Wir haben vorletztes Wochenende unserem Freund Alex Meyer das inzwischen Dritte WH gekostet… Irgendwann findet er bestimmt auch den letzten Spy.

Wir haben es geschafft alle Scanning Chars und sogar den Gunner der Citadelle auszurollen!

Wir danken für den Loot!

Außerdem in Wombo üblicher Manier, heute einen zwei kleine Skirmishes gegen BlackRose. gehabt.

Vielen Dank für die !zwei! Fights! Wir hatten sehr viel Spaß! GF Related Kills | K7-LDX | 2021-08-09 20:00 | zKillboard

Immer eine Story zum Bump :slight_smile:

Was ein Wochenende, 40 Caps sind aufs Beacon gesprungen und haben teils guten Loot liegen lassen.

Another Day Another Battlereport

Thank you Black Rose for the Fight !! You Guys are amazing! <3

Init kam dann auch irgendwann dazu :slight_smile:

Update \o/ Keine Skillrequirements mehr \o/

Wir können wieder Spieler unabhängig von Skillpunkten ausschließlich aufgrund Ihrer Persönlichkeit aufnehmen!

Wenn ihr einen gemütlichen Feierabend Schnak mit Gleichgesinnten Sucht, dann seit ihr bei uns richtig!

Ui, keine Skillrequirements mehr?! Wo sind die Spais? :joy:

Ps: Bump!

SP Requirement wieder oben auf “So viele wie nötig :)”

5 Engagments in 2 Systemen innerhalb von 3 Stunden gegen doppelte Anzahl Piloten.

1 Like

Kennt ihr den Spruch “Talk sh.it get hit?” - Tja, wir haben jetzt schon das zweite Wormhole der überall beliebten RHP ausgeräuchert und Sie lernen es einfach nicht…

Hier der Chatverlauf unseres Armor Timers

Achtung max. täglich empfohlene Salzmenge wird beim lesen überschritten.


*Der Leiter von Ltrig und ich wollten für 400B alle Strukturen in Deklein von RHP abkaufen. Die dabei heimlich entstandene Aufnahme zeigt meine Fassungslosigkeit, dass Neo den Deal verzockt hat, das Blue Standing mit Fraternity und damit die EVAC Route über Branch durch sein “diplomatisches Geschick” verliert.

Als Krönung des Ganzen, hat mich Neo dann versucht mit dieser heimlich gemachten Aufnahme um 50B bzw. 50B mehr für den Kauf der Strukturen zu erpressen. *


Neo hat versucht meinen Allianzleiter mit ISK zu bestechen. Vielleicht wanderte 50% des Geldes in mein Konto :rofl:

WH #1

WH #2

Für den Strukkentimer war niemand mehr da… :cry:

Ihr Respect Honor haben die Jungs schon vor langem verloren.
Passion finden Sie gefühlt nur noch gegenüber einem Asteroidenbelt.

1 Like

Uuuund wieder einem Unwilligen die Türe gezeigt.

Wir haben ihm angeboten für 20B wieder zu gehen und wurden dafür beleidigt… ca. 7 Stunden später hat sich der letzte Character der Corp ausrollen lassen.

Der CEO der Corp hat anschließend ein Kopfgeld für den WH-Eingang ausgesetzt und anschließend Wingspan angeheuert, sein WH zu suchen.

1B for an entrace to the wormhole (Image)

Aus irgendeinem Grund (vermutlich aufgrund der saftigen Strukturen in dem System) hatte Wingspan bereits einen Scanner Char in dem Wurmloch, der leider den Warp auf das Highsec WH nicht überlebte.

Chatverlauf 1
    ---------------------------------------------------------------

      Channel ID:      private_a61f551e821811ec8ffa9abe94f5a43f
      Channel Name:    Privater Chat (2)
      Listener:        Gangolf Ovaert
      Session started: 2022.01.30 22:04:52
    ---------------------------------------------------------------

[ 2022.01.30 22:04:54 ] Gangolf Ovaert > Hi
[ 2022.01.30 22:05:02 ] Wingspan Alt> yo
[ 2022.01.30 22:05:03 ] Gangolf Ovaert > are you new to the game?
[ 2022.01.30 22:05:12 ] Gangolf Ovaert > or just an alt?
[ 2022.01.30 22:05:21 ] Wingspan Alt> just an alt, why you ask ? lol
[ 2022.01.30 22:05:32 ] Gangolf Ovaert > yeah usual we srp rookies :slight_smile:
[ 2022.01.30 22:05:47 ] Wingspan Alt> oh lol, so do we (wingspan), thanks for asking anyway
[ 2022.01.30 22:05:55 ] Gangolf Ovaert > ah ok thx
[ 2022.01.30 22:06:08 ] Gangolf Ovaert > fly smart
[ 2022.01.30 22:06:23 ] Wingspan Alt> thanks o7

Chatverlauf 2

[ 2022.01.30 22:09:27 ] Wingspan Alt> erm, I don’t suppose you can let me back in there right ? lol
[ 2022.01.30 22:09:56 ] Gangolf Ovaert > Wellllll, no :slight_smile:

Für die finalen Timer haben wir dann ein paar Freunde als Verstärkung dazu gehohlt, da Avanto (Hole Control) sich als sehr hartnäckig und aktiv erwies. 3 Stunden vor dem finalen Timer wurden wir tatsächlich gezwungen das Highsec Static 9 mal zu rollen um Avanto draußen zu halten.

GG Jungs, ein zwei mal war es echt knapp o7

BR: Battle Report Tool

Buuummmpp

buuump

bump.

Wir haben die letzten zwei Tage ein “wenig” unsere Statics gerollt ohne dass etwas besonderes passiert ist… BIS wir tatsächlich für heute unverichter Arbeit, Feierabend machen wollten.

Unser Scout spottet eine Astrahus mit 6 eingeloggten Piloten und einer Archon in einer POS. Wir positionierten gerade einen Cloaky Dictor auf dem Grid der Astrahus zwischen der POS als auf einaml eine Prawler, drei Vargurs, eine Golem und eine Heron abdocken und in Richtung Ihres C5 Statics warpen.

Unsere Scouts also hinterher… die Dudes wollen ratten!!!

Leider hatten Sie einen Scout am WH hinter Ihnen stehen, so konnten sahen Sie uns rechtzeitig und warpten off. Unser Scout hat eine Vargur noch proben können und den warpin für eine Bhaal, Heretic und Paladin gegeben.

Der Rest der Flotte sammelte sich am Wurmloch als auf einmal die Golem entschied auf 0 zu uns zu warpen…

2x Tote Marauder mit Teils Sekunden Abstand an unterschiedlichen Orten…

Nachdem die Jungs uns noch im lokalen Chat beldigten haben wir Ihre Verbindung zurück in Ihr Heimatsystem geschlossen…

Ein Flottenkampf wäre uns zwar lieber gewesen, aber sowas nehmen wir natürlich auch mit.