Zurück aus den Schatten!

neuspieler
null-sec
pvp

(Lt Shreck) #1

o7

Wir, die Shadows of Earth, öffnen unsere Pforten für neue Member

Zu uns : wir sind eine kleine Corp mit erfahrenen Spielern die sich gerne zum Feierabend treffen um zusammen spaß zu haben.
Wir sind zwar nicht die größte Corp aber dafür halten wir zusammen und kennen uns beim Namen ^^
Unsere Corp ist in der Allianz The Bastion und lebt in Delve
Was bedeutet das für dich und was können wir dir bieten ?

Eine ganze Menge :

  • zu erst : Wir sind keine Renter!!
  • Eine gute Gemeinschaft erfahrener Spieler die ihr Wissen gerne teilen und sich Zeit für jeden Member nehmen der eine Frage oder ein Problem hat
  • “sicheren” Space zum isk verdienen bei 8% steuern (Delve)
  • tägliches pvp in jeder Größenordnung mit der Allianz oder Verbündeten um das Geld wieder zu verbrennen \o/
  • selbstverständlich giebt´s Im Rahmen der Allianz auch ein Schiffsersatzprogramm

Was solltest du mitbringen oder können ?

  • Omega Status
  • Full API
  • Funktionierendes Headset (TS ist Pflicht)
  • du solltest einen Interceptor fliegen können
  • Bereitschaft notwendige Fähigkeiten für PVP zu skillen (wenn notwendig)
  • und das wichtigste; zu uns passen

Du möchtest mehr erfahren über uns ?
Fühl dich jederzeit willkommen in unserem ingame channel

-Shadow-

(vorne und hinten mit minus ^^)


(Dat Minipueppi) #2

Ja Leute…wer will nochmal wer hat noch nicht.

Wir suchen Spieler fürs 00 die PVE aber auch PVP gleichermaßen mögen.

Bei uns wird gerattet, geminert und produziert was das zeug hält aber eben auch pew pew gemacht.

Solltest du auf der Suche nach etwas neuem sein oder die meiste Zeit allein auf dem TS deiner Corp verbringen und das nicht das ist warum du EVE spielst dann melde dich.

Gruß SAW-E


(Lt Shreck) #3

noch immer auf der suche nach leuten die zu uns passen und die selben interessen haben :grin:


(Lt Shreck) #4

immer noch auf der such und keine sorge, wir beißen nicht; zumindest wenn wir gut gefüttert wurden :hugs: also, kommt ruhig auf nen plausch in unseren public vorbei :grin:


(Frobbo) #5

Heya, traut euch ruhig, bei uns könnt Ihr in Ruhe alle Möglichkeiten in Eve abklopfen. Seeya in Public and Fly Safe. :face_with_raised_eyebrow::sunglasses:


(Lt Shreck) #6

wir wachsen stätig, und suchen aber natürlich noch immer passende leute für unseren kleinen haufen :rofl:


(Dat Minipueppi) #7

+++ und hoch damit +++


(Lt Shreck) #8

and up wie goooooo :airplane:


(Lt Shreck) #9

und ab nach oben :yum:


(Lt Shreck) #10

immer auf der suche nach netter verstärkung. nicht schüchtern sein, wir beißen nur wenn nötig (oder gewünscht) ^^


(Lt Shreck) #11

and up we go


(Lt Shreck) #12

langsam wachsen wir immer mehr und mehr, wir freun uns trotzdem über jeden neuen ^^


(Frobbo) #13

Es werden noch Lustig Minerkumpel gesucht und zu Schießen gibbet auch immer mal was. :slight_smile:


(system) #14

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.