Nach etwas mehr als 1 Jahr Pause suche ich wieder ein Plätzchen im Eve Universum. Kein HighSec!
Mit ca. 165M SP kann mein Main so ziemlich jede Doctrin fliegen, zusätzlich stehen noch ein Cap Pilot und einige Support Chars bereit (k.A. wie schnell ich die wieder aktiviere).
Eine gemischte Ally mit engl. Fleetcomms wäre angenehm, Corpalltag sollte deutsch und engl. sein.
Wenn ihr Fragen oder Angebote habt, meldet euch einfach.
Ich schaue dann mal was passen könnte
Naja… Ist halt schwer. Ich mein, Auswahl gibt’s genug im Rekru bereich.
Solltest dich mal umschauen
Die Frage ist auch, welches gebiet du dir wünscht…
Willst im hISec bleiben? (ja steht oben, willste nicht :P)
Ins Lowsec?
Nullsec?
WH?
Was ist dir wichtiger?
Ne Gruppe zum quatschen, schrieben im Discord oder ist es für dich Pflicht das man auf dem TS ist und die abende mit reden Vertreibt?
Willst du ne kleine Corp, wo du keine Nummer bist oder einfach “ab in die Menge und gib ihm”?
Wenn mal aufn TS nix los ist und mehr geschrieben wird (discord, slack, usw) - ist das für dich n NoGo oder dir egal?
Ist es für dich wichtig “safe’n Space” zum Krabben zu haben, oder ist dir ISK egal weil du Reich bist und lieber Schiffe verbraten willst?
Smallscale?
MedScale?
LargeScale?
Capital Scale?
Soo da hast n paar Fragen. Dann kann man dir gezielter helfen denke ich
Du hast ja nicht ganz Unrecht aber ich wollte halt mal sehen wer hier noch aktiv rekrutiert, da sowas schonmal ein guter Indikator für eine funktionierende und aktive Corpführung ist.
Also mal noch ein paar Eckpunkte
vorzugsweise eigener 0.0 Space zum ratten
funktionierende Logistik bzw. Markt im Stagingsys.
gerne PvP von small bis large (Caps müssen momentan nicht zwingend sein)
die Möglichkeits auf Goons zu schiessen ist immer gern gesehen, d.h. kein Imperium
Chatten oder Quatschen ist egal , solange nicht dauerhaft Funkstille in der Corp herrscht
evtl. würde noch ein weiterer 0.0 Veteran mit mehreren Accs und ein absoluter Neuling mitkommen
Ich lasse dir einmal unseren Thread hier - wir sind Teil der Razor Alliance und wie es aussieht werden wir bald wieder in den Krieg ziehen. Wir können uns gerne im Teamspeak unterhalten.