Zurück im Universum

Nach etwas mehr als 1 Jahr Pause suche ich wieder ein Plätzchen im Eve Universum. Kein HighSec!
Mit ca. 165M SP kann mein Main so ziemlich jede Doctrin fliegen, zusätzlich stehen noch ein Cap Pilot und einige Support Chars bereit (k.A. wie schnell ich die wieder aktiviere).
Eine gemischte Ally mit engl. Fleetcomms wäre angenehm, Corpalltag sollte deutsch und engl. sein.
Wenn ihr Fragen oder Angebote habt, meldet euch einfach.
Ich schaue dann mal was passen könnte :wink:

o7

Hi

Schau mal bei Fighters of Odin vorbei

Fly safe

https://xynodyne.net/

Wow, hier steppt ja der Bär^^

Ist Eve wirklich schon tot?

Naja… Ist halt schwer. Ich mein, Auswahl gibt’s genug im Rekru bereich.

Solltest dich mal umschauen :slight_smile:

Die Frage ist auch, welches gebiet du dir wünscht…

    1. Willst im hISec bleiben? (ja steht oben, willste nicht :P)
    1. Ins Lowsec?
    1. Nullsec?
    1. WH?

Was ist dir wichtiger?
Ne Gruppe zum quatschen, schrieben im Discord oder ist es für dich Pflicht das man auf dem TS ist und die abende mit reden Vertreibt?
Willst du ne kleine Corp, wo du keine Nummer bist oder einfach “ab in die Menge und gib ihm”?
Wenn mal aufn TS nix los ist und mehr geschrieben wird (discord, slack, usw) - ist das für dich n NoGo oder dir egal?

Ist es für dich wichtig “safe’n Space” zum Krabben zu haben, oder ist dir ISK egal weil du Reich bist und lieber Schiffe verbraten willst?

  • Smallscale?
  • MedScale?
  • LargeScale?
  • Capital Scale?

Soo da hast n paar Fragen. Dann kann man dir gezielter helfen denke ich :smiley:

o7

Kaho

Du hast ja nicht ganz Unrecht :wink: aber ich wollte halt mal sehen wer hier noch aktiv rekrutiert, da sowas schonmal ein guter Indikator für eine funktionierende und aktive Corpführung ist.

Also mal noch ein paar Eckpunkte

  • vorzugsweise eigener 0.0 Space zum ratten
  • funktionierende Logistik bzw. Markt im Stagingsys.
  • gerne PvP von small bis large (Caps müssen momentan nicht zwingend sein)
  • die Möglichkeits auf Goons zu schiessen ist immer gern gesehen, d.h. kein Imperium
  • Chatten oder Quatschen ist egal , solange nicht dauerhaft Funkstille in der Corp herrscht
  • evtl. würde noch ein weiterer 0.0 Veteran mit mehreren Accs und ein absoluter Neuling mitkommen

Ich lasse dir einmal unseren Thread hier - wir sind Teil der Razor Alliance und wie es aussieht werden wir bald wieder in den Krieg ziehen. Wir können uns gerne im Teamspeak unterhalten.

o7 Kel

Schau doch mal im Channel .2BAD. vorbei :slight_smile:
TEST schießt (fast) immer auf goons

http://forums.eveonline.com/t/2bad-sucht-member/

Na siehste… Daaaa sind doch Brauchbare Infos dabei :wink:

Wenn du auf Imperium schießen willst, hast du nicht soviel Auswahl :smiley:

Ich lass dir mal’n paar Infos zu uns da:

Banished Braindead Zombies (Klick zum Forum Thread)

  • Wir sind eine API Corp in Horde

  • Teil von PanFam & Anti Imperium

  • Drone Lands ist unsere Heimat :wink:

  • Logistik & Markt im Staging Vorhanden

  • Familiäre Corp (max. 40 Mitglieder ist unser Cap, wollen keine Massencorp werden)

  • Sind über Discord miteinander immer in Kontakt

  • Teamspeak ist vorhanden, aber keine Pflicht

  • Kleine Bande aus Chaoten / Schwarzer Humor muss vorhanden sein

  • Fokus liegt eher auf PewPew statt PvE

Unsere Anforderung:

  • Schwarzer Humor :stuck_out_tongue:
  • 3 Fleet Beteiligungen pro Mainchar im Monat. 1 Alt Frei
  • Zusätzliche Alts: 2 FATs im Monat
    (In Horde gibt es dauerhaft Fleets… wenn man im Monat bei 3 Fleets dabei ist, ist es schon durch)

Gibt von SmallScale-CapScale alles.

Ansonsten… Für Euren Neuling wäre die Ally Pandemic Horde eine gute Option :wink:

Schau einfach vorbei, falls du fertig gelesen hast findest du Unten die Kontaktinfos :stuck_out_tongue:

Kontakt:
:e-mail: EVE Mail: Tiberius Crack / neeLyx / suFFbruder
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy

Schade das du nicht ins Imperium willst, hätte da einen schönen Platz für dich!

vielen Dank an alle die sich gemeldet haben, ich habe etwas für mich gefunden
kann geschlossen werden

fly free o7