101st Airborne - Spaß von Bomber über Barkassen zum Kanonenboot!


(Mianatha) #1

Die 101st Airborne ist eine Gemeinschaft aus alten Gesichtern unter neuem Banner. Wir leben im Nullspace in einer starken deutschen Allianz!

Was wir dir bieten:

  • Regelmäßige PvP-Action!

  • Eine nette Gemeinschaft aus Veteranen und neuen Spielern gleichermaßen. Wir helfen uns gegenseitig, wenn wir es brauchen!

  • Eigene Souveränität im 0.0! Wir sind keine Renter.

  • Eine große und hilfreiche Community. Wir helfen uns gegenseitig innerhalb der Allianz und können uns auch außerhalb auf Verbündete verlassen, wie sie sich auf uns verlassen können!

  • Eine starke Industrie, die wir weiter aufbauen wollen und viele Verdienstmöglichkeiten innerhalb unserer Systeme

  • Ein faires Steuersystem

  • Neue Spieler sind bei uns willkommen, auch die, die noch nie im 0.0 waren. Selbstverständlich sind auch alte Hasen bei uns willkommen

Interessiert? Dann melde dich bei uns! Unser Rekrutierungsteam freut sich auf euch!

Wo ihr uns findet? Tretet dem Channel “101st Cadet School” (ohne Anführungszeichen) bei oder lasst eine kleine Mail bei mir :wink: