Hallo zusammen,
mein Buddy und ich suchen eine Corp. Das Ding ist, wir wissen selbst nicht was für eine Corp wir suchen.
Wir Wissen aber was uns Spaß macht und was nicht. Wir lieben eigentlich folgende Sachen in Eve…
- PvP (eher small bis medium Gangs)
- Exploration
- Mining ist auch mal ok
- PI
- pve content jeglicher Art (ich war aber bestimmt 2+ Jahre nicht mehr richtig aktiv im Spiel, dementsprechend haben wir keine Ahnung was es so an neuen content gibt.)
Das ist alles cool aber es gibt auch die Kehrseite. Der Umzug. Mir bricht es das Herz Stunden über Stunden zu investieren um umzuziehen. Darauf haben wir halt gar kein Bock. Momentan sind wir im Gebiet von Horde.
Ach ja, Englisch an sich zu verstehen und zu sprechen ist kein Problem, wir suchen aber eine deutsche Corp ohne Verpflichtungen.
Ich habe Eve 2004 angefangen. Es war aber eine extreme on/Off Beziehung somit kann man nicht von einem Pro sprechen aber an sich haben wir schon manches erlebt in New Eden. Wir haben aber selten einen guten Anschluss finden können für längere Zeit als einem Jahr.
Wie es halt so ist, haben wir nur in den Abendstunden Zeit zum spielen.
Meldet euch und stellt eure Corp bitte vor, wenn ihr meint das wir bei euch richtig sind.
o/