3 Milliarden ISK für jedes neue Member

… können wir uns derzeit noch nicht leisten, wir arbeiten aber hart daran! :slight_smile:

Du hast Lust auf viel ISK und das am besten in so wenig Zeit wie nur möglich?
Ratting und Mining sind genau dein Ding? Kein Bock auf lästige CTA’s oder andere Pflichtflotten?

Dann bist du bei uns schonmal richtig!

Wer sind wir überhaupt?
Wir sind eine kleine Feierabend-Corp bestehend aus alten Hasen die schon seit mehr als 15 Jahren EVE spielen sowie Neulingen die gerade mal ein Jahr EVE hinter sich haben. Unser zuhause ist ein sehr ruhiges Sackgassen-System im 0.0 welches wir voll bewirtschaften.

Was bieten wir?

  • 24 / 7 Combat Sites
  • 30+ Monde
  • Jita Transport Service
  • Erzankauf vor Ort
  • PVP-Ausbildung
  • Sackgassensystem

Was solltest du mitbringen?

  • Ein funktionierendes Headset
  • Spaß an EVE
  • Teamplay

Bei Interesse melde dich einfach in unserem Public-Channel: “Ghostless Public” oder schaue direkt auf unserem Discord vorbei: Discord

Koffer schon gepackt? Super! Dann auf gehts.
Wir freuen uns auf dich

P.s. Wir versprechen nichts was wir nicht auch halten können

1 Like

Hahaa der Titel hat gezogen.
Ihr habt mich dran gekriegt und ich hab doch tatsächlich reingeschaut.
Tolle Idee und gut gemacht der Thread.
Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche.
Dafür gibt,s nen Bump .
Fly Save.