5 Milliarden ISK für jedes neue Mitglied

… können wir uns leider Momentan noch nicht leisten.

Aber damit sich das recht bald ändert, arbeiten wir bereits hart und fleißig daran :yum:

Und da Du gerade der ganzen Welt durch lesen dieses Topics offenbart hast, das Dich der schnöde Mammon wirklich interessiert und antörnt, hast Du den ersten Schritt zu den anonymen Magnaten schon geschafft:

“Hallo zusammen, mein Name ist Jeff Bezos, … und ich bin… Reich

Und um Dich genau in diese himmlischen astronomischen Sphären zu katapultieren, haben wir eigens eine neue Corp gegründet:

“Independent Space Industries”

Eine neue Corp schreit nach neuen Charakteren, und genau hier kommst DU in das Spiel.

Egal ob Du der verwegene Haudrauf bist, oder eher still im Hintergrund die Strippen ziehst, bei uns findet ein jeder genau die Nische die zu ihm am besten passt.

Gestandene Veteranen, genauso wie absolute Neueinsteiger sind bei uns immer herzlich willkommen.

Obwohl wir mit unseren Toons zusammen schon weit mehr als 400 Jahre EVE-Erfahrung gesammelt haben, können wir uns immer noch sehr gut daran erinnern wie komplex und verwirrend der Einstieg in dieses Spiel war.
Darum ist es für uns selbstverständlich, dass wir mit viel Geduld gerade Neulingen durch Rat und Tat bei der Karriereplanung zur Seite stehen.

Auch bei unserer neuen Corp gilt wieder das Credo, dass man sich abends nach Feierabend (oder wann auch immer) darauf freuen kann sich einzuloggen und ein nettes, entspanntes Ambiente vorzufinden in dem man sich rundherum wohl fühlen kann.
Aus diesem Grund stellen wir auch keinerlei Anforderungen an unsere neuen Mitspieler was die Anwesenheit und Aktivität angeht.

Worauf wir allerdings ausgesprochen großen Wert legen ist ein netter, respektvoller Umgang miteinander. Daher werden bei uns z.B. grölende Rechts-Verwirrte, persistent lallende Spritties, oder “in fremde Schritte Grapscher” ( jaja Donald, keine Chance, denn WIR haben UNSERE Mauer schon gebaut) sofortestens und ohne weiteren Kommentar zur Anschlussverwendung ins Nirvana oder zu den Goon’s geschickt.

Wenn DU in diesem Moment auch nur eine Femtosekunde lang darüber nachgedacht hast ob es sich eventuell lohnen könnte etwas mehr über uns zu erfahren, dann rettet Dich jetzt nur noch eines:

RUF peitsch MICH peitsch AN peitsch-peitsch-peitsch

beziehungsweise sprich mich an, ( oder Armatax, oder Don Massacre ) und zwar am besten Ingame. Dann babbeln wir ein bisschen zusammen und sehen gespannt zu was dabei herauskommt.

By the way, solltest Du schon ein ausgebildeter Pilot mit gültigem Führerschein Level 5 für Sprungfrachter sein, dann hast Du einen 10-jährigen Arbeitsvertrag, Sozialversicherung, Rentenanspruch, Direktorposten inklusive 24/7 Hostessen-Escortservice von unser netten Mitarbeiterin Charleen D’Alsace (oder auch wahlweise ein männlicher Mitarbeiter, wir sind auch da sehr liberal und open-minded) schon so gut wie in der Tasche.

In diesem Sinne, so long

F. v. Frankenstein

EDIT:

Ich werde immer wieder nach der generellen Ausrichtung unserer Corp gefragt, weil ich es versäumt habe gleich zu Anfang darauf hinzuweisen.

Grundsätzlich gibt es keine Doktrin oder festgelegte Richtung. Momentan machen wir etwas mehr in Richtung Industrie um Finanzmittel zum Aufbau der Corp zu generieren.

Darüber hinaus sind wir sehr bestrebt um dafür zu Sorgen das kurzfristig alle Aspekte des Games bei uns auch umgesetzt werden können. Das geht leider nicht von heute auf morgen, hat aber bei uns auch eine sehr hohe Priorität.

LG

F. v. Frankenstein

hey ich bin schon ziemlich müde um die uhrzeit und halte mich daher kurz… catchy und symp txt! :smiley:
also ich waere gerne ein teil eure kleinen aber feinen community bzw zusammenschluss guild wie auch immer kommas vergess* xD

Aloha Icaos450_flyhigh :vulcan_salute:

Es freut uns sehr das wir hier auf diesem Wege Interesse bei Dir wecken konnten.
Ich werde Dir jetzt noch eben schnell Ingame eine Mail schicken, und wenn wir alle wieder halbwegs Tageslicht-Tauglich sind können wir uns gerne verabreden und weiter unterhalten.

Liebe Grüße, so long

F. v. Frankenstein

Hallo,

Ich finde euren Post auch sehr ansprechend und würde mich über ein Gespräch freuen. Werd versuchen euch Ingame zu finden bin aber noch absoluter Neuling und bin nicht sicher ob ich euch finde.

Gruß
GreenComSa

Huhu Green ComSa,

schönen guten Morgen :wave:

Tja, alleine so eine eigentlich simple Sache wie: “wie finde ich jemanden” ist in Eve schonmal eine kleine Hürde :thinking:
Ich erinnere mich dunkel daran, das ich in meinen ersten Eve-Tagen manchmal ernsthafte Probleme damit hatte mich selbst noch mal wieder zu finden :joy:

Aber, das ist jetzt erstmal kein Problem mehr, denn ich habe Dich Ingame bereits ausfindig gemacht, der erste Kontakt ist geknüpft :+1:

Sobald ich jetzt gleich einen Kübel Kaffe genossen habe, werde ich Dir Ingame noch eine kurze Mail schicken.

Solltest Du dennoch mit der Kommunikation nicht zurechtkommen, dann melde Dich einfach noch einmal hier und ich helfe Dir dann weiter.

LG

F. v. Frankenstein

Einen schönen guten Morgen zusammen o/

bump

Hallo Zusammen,

Danke nochmal für das nette Gespräch und ich freue mich darauf in Zukunft eine tolle Zeit mit euch zu haben. Es ist toll dass ich einen so netten Haufen gefunden habe.

Gruß
Green ComSa

Huhu Green ComSa o/

schön zu hören das es Dir bei uns gefällt.

Auf eine lange, lustige Zusammenarbeit in EVE :vulcan_salute:

F. v. Frankenstein

Sooo, die Rekrutierung geht wieder weiter.

Nachdem wir einige sehr nette neue Member in unserer Mitte aufnehmen konnten, wurde unser derzeitiges System schon etwas zu klein.
Deswegen haben wir uns ein neues, größeres Zuhause gesucht.

Jetzt ist der Umzug fast geschafft, die Infrastruktur wird aufgebaut, und jetzt haben wir auch wieder Zeit um uns um eventuelle neue Interessenten zu kümmern.

Fly safe o7

F. v. Frankenstein

1 Like

Halliihalloo.

Liebend gerne wäre ich ein Teil Eurer Corp.
Ich habe zwar erst 10h ingame hinter mir und stehe quasi noch am Anfang dieses
“Tabellenkalkulation - Das Spiel” Abenteuers …
Aber wie heist es doch immer so schön: Gemeinsam sind wir stark.

Lieben Gruß aus Schleswig Holstein … Anonymos

Halllohallii Anonymos Tradinova :wave:

Fein das Du Dich gemeldet hast, ich werde Dich umgehend auch Ingame kontaktieren.
10h Ingame-Time ist bei uns schon fast Veteranenstatus, wir hatten auch schon Bewerber mit weniger Zeit auf dem Buckel :grin:

So long,

F. v . Frankenstein

rumpelbump

Halli hallo,

auch ich möchte kurz anmerken, wie ansprechend der Post geschrieben ist und mein Interesse bekunden zu euch zu wechseln…zwar habe ich bereits “schon” 50h Spielerfahrung…aber ausreichen tut dies natürlich noch lange niciht und ich würde mich selbst noch als absoluten Anfänger betiteln.

Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen !

Fly safe und liebe Grüße !

Aloha Jayam :wave:

Schön das Du Dich gemeldet hast :+1:

Ich werde mich umgehend bei Dir melden sobald ich wieder online bin. Dann treffen wir uns mal bei uns auf dem TS und wir “beschnuppern” uns ein bisschen.

Liebe Grüße,

F. v. Frankenstein

Ja mir gefällt es auch sehr :slight_smile: Komme sonst auch gerne zu euch :smile:
Lg aus der Schweiz :grin:

Huhu Dark-CLO :wave:

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, hatte unangemeldetes Real-Live zu Besuch :eyes:

Freut mich das Du Dich gemeldet hast, ich werde Dich gleich auch noch mal Ingame kontaktieren.

So long,

F. v. Frankenstein

Kein Problem :smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.