32 mio SP - Wiederkehrer nach langer Inaktivität sucht Corps

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren nicht mehr gespielt und habe buchstäblich alles vergessen. Ich weiß nichts mehr von der Spielmechanik. Vor allem diese ganzen Neuerungen mit Omega, etc. sind mir noch nicht wirklich geläufig.

Zu meiner aktiven Zeit war ich hauptsächlich mit meiner proc minern… der Aspekt des Spiels hat mir am meisten Spaß gemacht. Dies würde ich auch gerne wieder aufnehmen. Ich bin ein Ressourcensammler aus Leidenschaft und entspanne bei dieser Art des Spielens am meisten… (kein afk-Minern!)

Von daher suche ich eine Corps, die einen schon etwas eingeschlafenen Miner in ihre Reihen aufnimmt und ihn geduldig wieder ans Spiel heranführt.

Zu mir:

  • Ich bin Mitte 30, berufstätig mit Familie (also eher der Wochenendspieler und unter der Woche abends vielleicht mal ein Stündchen, wenn es zeitlich passt).

  • Teamspeak ist vorhanden.

  • Bin ein sehr ruhiger Typ, höre am liebsten zu - aber habe ein funktionierendes Mikrofon :wink:

  • Bin umgänglich, nicht launisch, i. d. R. gut gelaunt und kann mich benehmen!

Was ich mir von der Corps wünsche:

  • Eine entspannte Atmosphäre ohne all zu viele Zwänge (Steuern gehen klar - selbstverständlich)

  • Wäre toll well Mining mit Boost, etc. möglich ist

  • Geduld mit mir… :innocent:

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, würde es mich freuen, bald von Euch zu hören. Zurzeit hocke ich Kisogo mit meiner Proc herum und traue mich nicht abzudocken :sweat_smile:

EDIT: Kleine Ergänzung: Genügend Englischkenntnisse für eine gemischte Gemeinschaft wären zur Not vorhanden.

Hallo Leska,

meld dich doch einfach mal bei uns im Discord…

Hey Martiano,
Decadence ist eine Nullsec Corporation in Tenerifis und ein stolzer Member der Razor Alliance. Wir haben mehrere Monde und minern auch unter der Woche Ice und normale Belts. Gerne erklären wir die die Neuerungen im Spiel und unterstützen dich beim Umzug. Mining Boosts sind natürlich vorhanden, buyback der erminerten Minerale von der Corporation ist auch dabei wenn du daran Interesse hast.

Wenn du ab und zu auch Lust auf PvP hast, haben wir auch regelmäßige Flotten an denen du teilnehmen kannst. Unser killboard: https://zkillboard.com/corporation/644716789/

Wenn du Lust hast, melde dich doch auf Discord bei [DECAD] Kel’dar Atram
#8891 oder ingame bei Kel’dar Atram.

Hallo,

ich danke für die Antworten. Das Thema kann gerne geschlossen werden.