4 Chars mit je 180-190m SP - suche low/null Corp

Hallo zusammen,
nach langer Pause suche wieder eine Corp (PvP, low/nul etc.)

  1. Bin Selbstversorger - habe alles im Übermass (sämtliche Schiffe, Items, wirklich im Übermass…); habe JF Pilot + JF’s, der alles überall hinbringen kann.
  2. Ausgewogene Chars: 2 PvP Char, 1 Capital Char, 1 Industrial/Trader, div. Cyno-Alts (ja auch ab Nov. 2019… :-))
  3. Alle Chars haben mind. 185 Mio. SP und sind von 2009/2010
  4. Produziere alle Sachen selber (inkl. Capital Ships)
  5. Alle Voraussetzungen wie TS, CTA-konform, EU Time Zone usw. sind selbstredend

Wo ich jedoch Unterstützung brauche: Die “neuen” Features von EvE - aber ich denke ich komme schnell rein. Und ich muss die neuen Precursor Skills nachholen…

Freue mich auf Feedback,
Anto.

Schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht sind wir ja was für dich.

Gruß

o/,

Je nachdem was du genau suchst, kann ich dir 2BAD und TEST Alliance ans Herz legen. Wir leben aktuell in Esoterie und hier ist für einen Selbstversorger alles sehr gut machbar. PvP-Technisch ist hier auch immer was geboten.

Und die Einarbeitung in die neuen Features kriegen wir hin, ich hab da auch noch einiges Auf zuholen, hatte Pause seit 2018 :slight_smile:

Viele Grüße und Fly Safe

PS.
Link zu unserem Thread hier:

Kann wärmstens empfehlen.

o/

Weiss nicht genau was du suchst, jedoch mchte ich dir noch eine alternative im Lowsec vorstellen, wir sind eine lockere zusammenkunft aus 4 verschiedenen Corps, welche zusammen Black Rise unsicher machen. Die 4 Corps:




Unter diesen Corps hats sicher die Passende für dich dabei. Wir fliegen meistens in Gruppen von 5-12 leuten durch die gegend und suchen Gegner mit welchen wir uns messen können. Wobei kleinere oder grössere Flotten nicht ausgeschlossen sind. Zum beispiel führen wir jeweils Montag und Donnerstags Publicfleets durch welche durchaus auch grösser sein können. Hier der Link dazu:
Deutsche Public Fleet, Black Rise

Kannst gerne mal vorbeischauen, damit du siehst ob das was wir machen was für dich wäre.
Falls du noch Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich Ingame oder hier im Forum wenden.

o/ Jack

Xynodyne.net :slightly_smiling_face:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.