4 Chars mit je 180-190m SP - suche low/null Corp

o/

Weiss nicht genau was du suchst, jedoch mchte ich dir noch eine alternative im Lowsec vorstellen, wir sind eine lockere zusammenkunft aus 4 verschiedenen Corps, welche zusammen Black Rise unsicher machen. Die 4 Corps:




Unter diesen Corps hats sicher die Passende für dich dabei. Wir fliegen meistens in Gruppen von 5-12 leuten durch die gegend und suchen Gegner mit welchen wir uns messen können. Wobei kleinere oder grössere Flotten nicht ausgeschlossen sind. Zum beispiel führen wir jeweils Montag und Donnerstags Publicfleets durch welche durchaus auch grösser sein können. Hier der Link dazu:
Deutsche Public Fleet, Black Rise

Kannst gerne mal vorbeischauen, damit du siehst ob das was wir machen was für dich wäre.
Falls du noch Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich Ingame oder hier im Forum wenden.

o/ Jack