4NEC rekrutiert... Wir suchen Dich!

Willkommen Bürger!

Wir sind eine kleine aber feine und durchaus sehr erfahrene Corp. Wir leben im Nullsec, sind Mitglied einer Allianz und Teil einer Coalition. Klingt wie der Einleitungstext aller anderen…

Was bieten wir? Wir bieten Dir exakt das, was die Dir auch bieten. Du kannst Kohle schäffeln und Leute verprügeln, in kleinen und großen Fleets. Da sind wir keine Ausnahme.

Was unterscheidet uns von den Anderen?
Naja, wir sind vielleicht etwas speziell. Wir sind kein Cluster, wir sind nicht groß, wir nummerieren nicht, bei uns hast Du einen Namen! Wir sind nicht mal super beliebt, weil wir vielleicht manchmal quer denken. Wir sind anders! Wir haben keine Supermilliardäre, die alles haben und alles können, wir haben keine Titten (naja, eigentlich schon…) und wir erzählen Dir nix vom Himmel herab! In aller erster Linie sind wir klein und das wollen wir auch bleiben. Wir wollen nicht jeden, wir wollen Jemanden, der zu uns passt, Jemanden, zu dem wir passen. Bei uns bist Du nicht nur ne Nummer, die dazu herhällt, die Stats zu korrigieren. Bei uns kannst Du wer sein! Wir haben eine flache Hirarchie und jeder kann sich einbringen. Wir wachsen mit Dir, Du wächst mit uns.

Du bist ein Rookie? Ein Anfänger und der Meinung “ach Du scheiße, das ist wohl nix für mich”… Du entscheidest, was EVE für Dich sein soll, Du entscheidest, wer Du bist und was Du machst. Wir schreiben Dir nichts vor und wir nehmen Dich an die Seite und erklären Dir, wie es laufen kann.

Was sind unsere Anforderungen?
Aktivität… wir wollen keine Karteileichen. Du musst nicht 24/7 online sein aber ohne Aktivität ist alles nichts.

Klingt das interessant? Dann komm einfach mal vorbei. Details klären wir on Coms.

Unser öffentlicher Kanal ist: Natus ex Cinere Public

Kontakt idealerweise ingame, via Chat oder EVEMail.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.