4NEC stellt ein! Fachkräfte für PVP und PVE im Nullsec gesucht!

Willkommen Bürger!

Wir sind eine kleine aber feine und durchaus sehr erfahrene Corp. Wir leben im Nullsec, sind Mitglied einer Allianz und Teil einer Coalition. Klingt wie der Einleitungstext aller anderen…

Was bieten wir? Wir bieten Dir exakt das, was die Dir auch bieten. Du kannst Kohle schäffeln und Leute verprügeln, in kleinen und großen Fleets. Da sind wir keine Ausnahme.

Was unterscheidet uns von den Anderen? Naja, wir sind vielleicht etwas speziell. Wir sind kein Cluster, wir sind nicht groß. Wir sind nicht mal super beliebt (keine Angst, wir sind keine Bienen). Wir haben keine Supermilliardäre, die alles haben und alles können, wir haben keine Titten (naja, eigentlich schon…) und wir erzählen Dir nix vom Himmel herab! In aller erster Linie sind wir klein und das wollen wir auch bleiben. Wir wollen nicht jeden, wir wollen Jemanden, der zu uns passt, Jemanden, zu dem wir passen. Bei uns bist Du nicht nur ne Nummer, die dazu herhällt, die Stats zu korrigieren. Bei uns kannst Du wer sein! Wir haben eine flache Hirarchie und jeder kann sich einbringen. Wir wachsen mit Dir, Du wächst mit uns.

Was sind unsere Anforderungen? Aktivität… klar… Du solltest im 0.0 leben können und auf jeden Fall spaß daran haben, Leute zu verprügeln. Alles andere ist schnupp bzw. kann besprochen werden.

Klingt das interessant? Dann komm einfach mal vorbei. Details klären wir on Coms.

Unser öffentlicher Kanal ist: Natus ex Cinere Public

Kontakt idealerweise ingame, via Chat oder EVEMail.