95 Mio.SP/ 22Mrd. ISK /Alpha Klon -Altsack sucht Neuanfang


(ilsman) #1

Moin,
bin Wiedereinsteiger ,Gelegenheitsspieler mit Geld & Schiffen aber ohne genug Wissen & suche:

  • mittelgroße rein deutschsprachige corp mit erfahrenen PVPlern, am besten nähe Rens…wäre bei guten aussichten auch bereit für Umzug
    -Lowsec ,0.0 ,Mission, & vor allem am PVP hatte ich immer am meisten Spass
    -im Moment mit Alpha Clon , will erstmal wieder ins Spiel kommen & werde Schiffe bis max BC verbrennen(wenn ich die mit Alpha überhaupt fliegen kann)
    -2 Klone mit Snake& Crystal vorhanden
    -am besten Leute ab 30 Jahre aufwärts
    -schätze mehr die “kleine” schlagkräftige Truppe als die Riesenschlachten-auch mit Frigs kann die Post abgehen, kein Problem zu platzen-das ist EVE!
    -werde online sein wenn ich kann & nicht wenn ihr wollt!!
    -für mich steht der Spaß im Vordergrung & nicht die Eroberung des EVE Universums!!

So das wars erstmal von mir, habt ihr Fragen haut sie raus, habt ihr Einladungen ich werde kommen!!

Gruß Daniel


(Beamstream) #2

Moin Moin,
wir sind in einer deutschen Allianz mit vielen Deutschen, es wird aber englisch gesprochen und geschrieben, da die Allianz und auch meine Corp, international sein kann, wir reden Corp intern deutsch , sobald aber ein Mitglied dabei ist, welches es nicht kann, ist englisch angesagt. Ich habe dir mal geschrieben da niemand anderes schrieb, vielleicht ist es ja kein Problem. Ansonsten wird RL bei uns groß geschrieben, wir sind noch eine kleine Truppe und in der Allianz geht es familiär zu. Die meisten sind Älter als 30. Ich selber 35. In naher Zukunft wird eine bomber Fleet aufgebaut, um hinter feindlichen Linien eine Kampagne zu starten.

Schreib mal einfach zurück, anbei geheftet der Link zu unseren Forum Threat.


(Daniel Antharus) #3

Da gibts eine Corp für solch “alte Säcke” wie dich. Such mal hier im Forum.


(onlyengel) #4

Schönen Guten Abend Daniel,

meld dich doch mal Ingame im GetSalty und fragt dort nach einen Rekruter, am besten direkt nach mich.

Kurz zu uns: Wir leben Hauptsächlich im Low-Sec, haben aber auch ein Eigenes Sov-0.0 zum Geld verdienen o.ä.
Bei uns steht der SPiel Spaß im PVP an 1. Stelle aber auch der Zusammenhalt ist nicht unbedingt ein Fremdwort. Wir sind zwar in einer Rein Deutschen Low-Sec Allianz, die aber eher gesagt eine Große Eve Familie ist. Komm einfach mal vorbei und lass uns ne Runde quatschen, wenn du Zeit hast. Dann können Wir schauen ob es es vielleicht eine Gemeinsame Zukunft in Eve geben wird.

Grüße onlyengel


(system) #5

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.