Hey Leute, ich habe ein etwas sehr eigenartiges und mir noch nie passiertes Problem.
Ich habe mit EVE Online 2012 aufgehört und habe nun seit ein paar Wochen wieder angefangen. Beim Einloggen der Schock. Passwort falsch. Versucht über Passwort zurücksetzten, nicht meine E-mail!?!?!
Gut, wurde ich also gehackt. E-mail Konto überprüft und tatsächlich. E-mail Änderung paar Monate später nach meinem Ende von EVE.
Also sofort Support angeschrieben. Und jetzt sitze ich in der Klemme. Alle Accountsinfos gegeben, die erste Abbo Zahlung für den Account angehängt um eindeutig Beweißen zu können es gehört mir und guten wissen schlafen gegangen.
Am nächsten Tag der schock. Support will den Account nicht wiederherstellen da das zu lange her ist und seitdem mir der Account geklaut worden ist, er zu viele Besitzer gewechselt hat.
Das heißt. All die Zeit und Geld die ich investiert habe, sind jetzt futsch, da ein Hacker meinen Account geklaut hat und wahrscheinlich verkauft hat.
Dazu kommt, dass immer der selbe Mod mein Ticket beantwortet. Egal ob in Deutsch oder Englisch. Stalkt mich richtig damit ich bloß nicht meinen Account wiedererhalte. Dieses Gefühl habe ich momentan.
Bin momentan echt Sprachlos und kurz davor einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Was denkt ihr?