Alphas, Newbies und Veteranen aufgepasst! Villore Accords rekrutiert!

neuspieler
pvp
low-sec

(Jezaja) #1

„Freiheit durch überlegene Feuerkraft“

Wir interessieren uns nicht für deine Skillpunkte. Wir kümmern uns nicht darum, ob Du ein feiger Warmduscher oder ein blutrünstige Kampfmaschine bist.
Wenn Du für Freiheit, Gerechtigkeit und die Unterdrückung durch die Caldari kämpfen willst, dann schliesse Dich den Villore Accords Pioneers an!

Trete dem Channel “Pioneers Public” bei und sprich mit einem Rekrutierungs-Offizier!

Villore Accords Pioneers ist eine neugegründete Ausbildungscorporation, die fest in die Allianz eingebettet ist. Versierte FCs und Mentoren stehen Euch dort für alle Fragen rund um EVE Online zur Verfügung. Die „Pioneers“ werden gleichberechtigt in allen Flotten der Allianz mitfliegen.
Schiffe werden größtenteils von der Allianz zur Verfügung gestellt.
Wir werden deine kostbare Zeit nicht verschwenden.
Wir werden deine kostbaren ISK und Gegenstände nicht verschwenden
Wir werden dein Talent nicht verschwenden!

Viele Dank für Deine Aufmerksamkeit!

Fly safe!
Sei ein Pionier!


(Jezaja) #2

Die erste Welle von EVE Anfänger hat bereits die ersten Killmails gesammelt, Trainingsflotten absolviert und Vorlesungen der GMVA Academy besucht!

DEIN Abenteuer in EVE beginnt bei GMVA!
Trete dem Channel “Pioneers Public” bei und sprich mit einem Rekrutierungs-Offizier!


(Jezaja) #3

Wir rekrutieren weiterhin! Alphas willkommen!