Alter Miner sucht Corp

Hallo zusammen,
ein erfahrener Miner, der seit 2013 durch New Eden fliegt – auch wenn die letzten fünf Jahre etwas ruhiger waren. Jetzt, nach einer längeren Pause, spüre ich wieder den Ruf der Sterne und suche eine Corporation mit aktiver Mining-Abteilung, in der ich meinen geliebten Orca zurück ins All bringen kann.

Was ich mitbringe:

• Erfahrung im Mining & Industriemanagement: Mein Orca war früher mein zweites Zuhause – ob als Booster, Logistik-Hub oder als Rückgrat für Mining-Ops.
  • Wormhole-Lebensstil: Ich habe Jahre in WH-Systemen verbracht, kenne das Risiko von sleeper-infested Sites und die Kunst im stealth um probes rum zu fliegen.
  • Kriegserfahrung: Ob große Allianzkriege oder kleine Grenzscharmützel – ich weiß, wie man unter Druck agiert (und manchmal auch, wie man elegant explodiert).
  • Teamplayer-Mentalität: Egal, ob es um strukturierte Ops oder spontane “Hey, braucht jemand Hilfe?”-Aktionen geht.

Was ich suche:

• Eine engagierte Gruppe, die Wert auf Mining/Industrie setzt, aber auch Raum für andere Aktivitäten lässt.
  • Geduldige Einstiegshilfe: Nach fünf Jahren Pause muss ich mich erst wieder mit Meta-Shifts, neuen Ships und dem aktuellen politischen Kosmos vertraut machen – ein bisschen Support wäre grandios!
  • Gemischte Content-Möglichkeiten: Ich mag Abwechslung – mal entspannt Asteroiden abtragen, mal Adrenalin in riskanten Gebieten.

Warum ich?
Meine Vergangenheit in WHs und Kriegen hat mir beigebracht, flexibel zu sein. Gleichzeitig liebe ich den industriellen Aspekt von EVE – Ressourcen zu schaffen, statt sie nur zu zerstören. Und ja, ich stehe zu meinen alten Fehlern, aber aus jedem Wrack lernt man!

zKillboard zur Einschätzung meiner… ähm… Lernkurve:

Falls ihr einen zurückkehrenden Veteranen sucht, der zwar etwas eingerostet ist, aber mit Leidenschaft und Humor dabei bleibt, meldet euch gerne! Ich freue mich darauf, wieder Teil einer Crew zu sein.

Fly safe (oder nicht, je nach Zone halt ne)

Wenn Du bereit bist, im Notfall das Home zu verteidigen, steht Dir bei uns im WH alles offen. Erz, Gas, PI, Hacking und Industriestationen auf denen Du den Kram weiterverarbeiten kannst.

Alles was man wissen muss, bringen wir bei. Der Rest ist Eigeninitiative, optionalen Content gibts jeden Tag. Coole Truppe garantiert, keine Choleriker, keine Besserwisser, Kontrollfreaks oder Killboardfetischisten.

There you go: **EVE, anders! Ausbildung und Feierabend im WH für entspannte Piloten.**