Anfänger mit 4 Mio SP sucht PVE / PVP Corp für Spaß am Feierabend


(Chris Machmal) #1

Moin,

ich habe letztes Jahr im September angefangen EVE zu spielen.
Bisher habe ich mich als Solo Pilot mit Alpha Clone im Highsec “durchgeschlagen” und bin jetzt auf der Suche nach einer Corp außerhalb vom Highsec.

Im Highsec bin ich bisher nur dieses DED-Sites und ggf. Event-Sites geflogen, kann daher eine T2 ausgerüstete Gila fliegen und habe noch diverse Fregatten und einen kleinen Frachter.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der einem Noob irgendwie gebrauchen kann und evtl. ein paar Tricks und kniffe beibringen kann.

Grüße Chris


(Hermann Ararareb) #2

Hab dir ne Mail geschickt :wink: lg


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.