APEN Industries - High Sec Industrie Corp im Aufbau sucht Mitspieler

o7

Du bist neu in Eve und auf der Suche nach einer kleinen anfängerfreundlichen Industrie Corp bei der Du aktiv an der Gestaltung und Entwicklung teilnehmen kannst, aber nicht musst?

Du bist Veteran und hilfst gerne neuen Spielern und möchtest dabei sein, wenn eine Corp sich neu aufbaut und entwickelt?

Unser Fokus liegt auf dem Industrie Sektor des Spiels. Wir wollen abbauen, produzieren und verkaufen. Du findest uns in der Kor-Azor Region im Amarr Gebiet unweit von Handelszentrum des Amarr Imperiums. In unserer Freizeit fliegen wir gerne Missionen oder erkunden auch mal das ein oder andere System.

Wir bieten:

  • wöchentliche miningevents mit Boost
  • einführung in die Produktion (blueprints zum ausprobieren etc.)
  • Erzankauf, Unterstützung bei Fittings und Equipment
  • wer mag, tummelt sich auf dem Discord
  • entspannte mitspieler
  • und die möglichkeit aktiv am Aufbau teilhaben zu können

Was es bei uns nicht gibt:

  • onlinezwang
  • discord/ts-pflicht
  • neider
  • egozentriker

Wenn auch Du Lust hast, eine Vision von Grund auf mit aufzubauen, dann bist du herzlich willkommen - egal ob Veteran oder Neuling. Hauptsache wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel und unterstützen uns dabei - und das alles aber ohne Druck und strengen Verpflichtungen.

wir heißen unsere neuen mitglieder willkommen und freuen uns auf weitere anfragen und tolle gespräche :slight_smile:

€dith: schwupdiwupp wir expandieren fröhlich, haben aber noch einige plätze frei und freuen uns daher weiterhin auf eure bewerbungen

edith3: schönes langes wochenende, wir rekrutieren noch ein bisschen weiter :wink:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.