Hallo zusammen,
ich habe im Gallente-Highsec ein Industrie-Setup im Alleingang aufgebaut. Doch als Solo-Industrialist stößt man unweigerlich an seine Zeitgrenzen. Es gibt einfach zu viele Gelegenheiten, zu viele Ideen und zu viel Loot, den man liegen lassen muss, weil einfach die Hände fehlen
Ich suche nun Mitstreiter für den Aufbau einer Corporation, um diesen Zustand zu ändern. Das Projekt ist neu, aber das Fundament steht bereits.
// DIE KERNVISION FÜR DIE ZUKUNFT
Unser großes Ziel ist es, die gesamte wirtschaftliche Wertschöpfungskette selbst zu kontrollieren – vom rohen Erz und PvE-Loot bis zum fertigen High-End-Produkt auf dem Markt
// UNSERE INFRASTRUKTUR & SERVICES
Eigene Fertigungsplattform:
Eine optimierte Produktionsstruktur steht im Gallente-Raum bereits für uns bereit.
Kurze Wege:
Direkte logistische Anbindung an den regionalen Markt-Hub Dodixie
Maximales Reprocessing:
Perfekte Skills für Highsec-, Lowsec- und kleine Monderze sowie Ice sichern die höchsten Erträge beim Reprocessing
Wissenstransfer & Ausbildung:
Volles Mentoring für Neu-Industrielle und strategischer Austausch für Produzenten durch einen erfahrenen High-End-Soloindustrialisten (110 Mio. SP)
Anfänger-Support (Gallente-Fokus):
Bereitstellung spezifischer Skillpläne und Schiffsfittings für den schnellen Einstieg in Abyss, Missionen, Scannen und Mining
// WAS WIR SUCHEN
Wir suchen Spieler, die den Wert gemeinsamer Logistik verstehen und sich langfristig einbringen wollen. Piloten, die ihren Aktivitätshorizont im Highsec erweitern möchten. Und explizit auch die Solo-Monolithen da draußen, die langsam auf den EVE-Burnout zusteuern – lasst uns das Zeitlimit des Einzelnen brechen und vielleicht auch den Spaß am Spiel in der Gemeinschaft zurückholen.
Bei Interesse quatschen wir direkt im Discord oder ingame PN an mich
[Direkt zum Discord]( Industrial Feeling )
Ingame-Kontakt: Edi Kruhl