Assets auslesen und Schätzen

Hallo zusammen gibt es Tools mit denen alle Assets eines Charakter ausgelesen werden können mit ca. Marktwert, muss nicht haarklein genau sein. Mein Kram ist Quasi in ganz New Eden verteilt und das auf 2 Accounts mit je 3 Chars. KI erzählt mir etws von e beliebtesten Optionen sind:

Janice – Sehr beliebt zum Bewerten von Items. Du kannst Inventare oder Asset-Listen importieren und erhältst Schätzwerte auf Basis verschiedener Marktregionen (z. B. Jita Buy/Sell). Mit ESI kann Janice auch die Assets deiner Charaktere einlesen.

EVE Tycoon – Bietet ebenfalls Asset-Bewertungen, Vermögensübersichten und Marktanalysen nach Login über ESI.

EVE Ref – Enthält umfangreiche Tools für Vermögen, Assets und Charakterdaten mit ESI-Anbindung

Was ist mit Login über ESI gemeint? Sind die Sachen auch Save?

Hallo,

Ja, Esi ist die offizielle Schnittstelle von Fenris Creations (Ehemals CCP Games).

Schau dir mal RIFT Intel Fusion Tool an - Da kannst du alle Chars anmelden, es dauert einen Moment bis die daten gezogen sind und dann hast du dort die Option die Assets aller Chars anzeigen zu lassen, siehst sämtliche Verträge usw..

Das Tool kann eine ganze Menge und einen Blick ist es definitiv wert.

Und das beste finde ich, das du all die Infos auch sehen kannst wenn Du das Spiel selber nicht laufen hast ( natürlich vorausgesetzt Du hast einmal alles in game Synchronisiert.)