Auf der Suche nach was neuem

,

Moin,

Ich machs nur ganz kurz und ohne Wall of Text !

Suche neues Zuhause.

Kurze Eckpunkte zu mir :

• Main Char erstellt im September 2012 und durchgehend geskillt → Aktuell ca. 250 mio SP ( paar mehr oder weniger machen den brat´n nich fett :wink: )
  • PvP Orientiert aber nicht Exzessiv ! → keine CTA Pflichveranstaltungen auf die ich selbst kein bock hab
  • PvE Interessiert → ISK verdienen ist ein leichtes und davon hab ich genug, bin eher für Gruppen PvE zu begeistern weil´s mehr unterhaltung bietet
  • Kein 24/7 suchti → ich bin gern online aber wir alle kennen´s doch, mit dem Alter kommen andere Interessen und verpflichtungen die es einem nicht mehr ermöglichen 24/7 anwesenheit zu zeigen
  • nicht am HS interessiert ! → GEH WEG MIT DEINER HS CORP ! sry soll nich böse sein aber HS corps haben mMn nichts zu bieten
  • WH/LS/NS → ich bin grundsätzlich nur abgeneigt dem HS aber, am ehesten zuhause fühl ich mich im WH, dannach im LS ( hätt ich selbst nicht für möglich gehalten ) und dannach erst im NS !
  • gesamt 12 Accounts ! keine erklärung nötig :wink:

kleiner Disclaimer zum schluss.

Ich würd mich freuen wenn eine passende Corp dabei ist, aber auf Krampf muss ich keine Corp “finden” und sollte keine passende dabei sein, würd ich auch vorerst nur dem Forum War weiter Fröhnen xD

Sollten Fragen aufgekommen sein, dürft ihr diese auch gern erst stellen und euch beantworten lassen. Das erweckt meist den besseren eindruck als ein stumpfes “hallo hier sind wir und wir sind die besten also komm doch zu uns” xD

PS: Ich bin ein Arschloch und habe meine Meinung aber dennoch immer ein grosser Supporter ! muss man auch wissen !
PPS: Referenzen über mich dürfen auch gern bei meinen alten corps angefragt werden.

Guten Morgen, meld dich doch gerne mal bei uns für ein kurzes kennenlernen.