ich würde gerne einen weiteren Anlauf in Eve machen, und bin grad am überlegen, ob ich einen neuen Acc machen soll oder nicht ? Optik und Namen der Chars gefallen mir nicht mehr so wirklich, aber ich weis nicht recht ob sie einfach fallen lassen soll.
Auf dem Acc ist ein Char mit 3Mio Skillpunkte, und knapp 470 Mio ISK. der Zweite hat grade mal 1.3 Mio Skillpunkte und 80 Mio ISK. Ich müsste das Tutorial eh nochmal spielen, und es gibt ja auch noch das Freundprogramm war ich nutzen könnte.
Also wenn du nen neuen Char machen willst klar, warum nicht. 3 Mio Skillpunkte haste max nach 3 moanten wieder drin. Wenn du nen Arbeitgeber suchst, lass es mich wissen
Der Name ist das EINZIGE das du nicht verändern kannst.
Das ist korrekt.
Wenn ich das richtig beurteile ist “Jackson Teler” nicht das schlimmste das dir hätte passieren können…
Zudem kannst du auch einfach einen freien Charslot nutzen, DEM dann den Namen verpassen den du lieber hättest und den dann skillen… dann hat dein Alt halt etwas mehr SP als dein neuer Main Char aber mit dem Alt kannst du immerhin noch ISKies farmen oder was auch immer bis dein neuer Main soweit ist wie du es gerne hättest.