Bestimmten Char via Parameter starten möglich?

Hallo,

bei dem EVE Launcher kann man ja mehrere Accounts hinterlegen. Besteht die Möglichkeit, dass ich via Kommandozeile einen bestimmt Account starte bzw. danach dann direkt einer der 3 Chars?

Hat der Launcher bzw. der eve client eine Parameterliste? Via Suchmaschine war ich nicht wirklich erfolgreich.

VG

Kurzes Update.

Den Account starten ginge so. Man kann beim Launcher unten links mit “open settings” einstellen, dass er automatisch Accounts starten soll. Hat man mehrere, kann man die gezielt beim Launcher auswählen. Da wo sie angepinnt sind auf der linken Seite den Regler nach rechts schieben.

Was jetzt aber noch schön wäre, wäre wenn man einen von den 3 Chars vorbelegen könnte, der dann aktiviert wird von einem Account.

Geht das irgendwie?

Kann man einstellen, dass ein EVE Client immer bei Windows im Full Size Mode starten soll?

VG

So eine Funktion würde nur Botting erleichtern.

So eine Funktion würde nur Botting erleichtern.

Mag sein. Hilft mir jetzt aber nicht weiter. Das Laden eines chars mit einem externen Tool dürfte sicherlich für einen Programmierer zu bewerkstelligen sein.

Falls jemand noch einen Weg kennt, wäre ich ihm dankbar für einen Hinweis.

Kurzes Update noch. Es gibt noch den Profilmanager im EVE Launcher. Damit lassen sich unterschiedliche Profile für einen Account laden. Praktisch für Tests oder wenn man verschiedene Spielweisen wie “Nur PVP” , “Nur Mining” etc. hat. So braucht man nicht immer seine ganzen Fenster bzw. Overview umbauen, sondern lädt passend zum Spielstart.

VG

Ginge mit Sicherheit, wäre allerdings eine EULA-Violation und könnte dich deine Accounts kosten.

Lest das bitte nach bevor gleich einer aus der Hecke springt und mir erklärt das es ja “nur darum geht direkt betimmte Chars zu starten”, denn wenn du Externe Tools benutzt um den Client oder den Launcher in einer Weise zu manipulieren die nicht von CCP vorgegeben / vorgesehen ist, dann fällt das ebenfalls schon in diesen Bereich der seitens der EULA ausgeschlossen wird.

Ich habe persönlich wenig Interesse daran eine Seitenlange Abhandlung zu schreiben und irgendwelche EULA-Auszüge zu kopieren nur weil jemandem meine Antwort gerade nicht gefällt und er selbst zu faul ist die Passagen der Endbenutzervereinbarung selbst raus zu suchen die er selbst mit samt der ToS (Terms of Service) zugestimmt hat.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.