Bitte löschen


(Gangolf Ovaert) #1

Wombo is sucking Triums dick really hard…


(Ibram Chass) #2

The Wombo-News #1

[June 2017]

Guten Abend deutsche EvE-Community und willkommen zu unseren (hoffentlich) wöchentlichen Update aus Wicked Creek. Das Allianz-Treffen in Franken ist gut überstanden, die letzten Kater dürften auch schon lange ausgenüchtert sein und der Wombat ist in seinem neuen zu Hause angekommen.

Wir freuen uns gute Bekannte und verlässliche Partner aus Foxtopus-Zeiten in unseren Reihen willkommen zu heißen! League of Gentlemen waren langjährige FUM8 Member und sind Monatelang Seite an Seite mit uns in New-Edens Norden unterwegs gewesen. Dass man sich in Guten von unseren Freunden bei FUM8 getrennt hat (kommt ja in EvE selten genug vor…) macht das ganze perfekt!

Da CCP aktuell keine wirklichen Anreize für größere Konflikte zwischen den Powerblocks schafft bestand der Juni hauptsächlich aus dem klassischen Provi-Bashing, regelmäßigen Roams in die Nachbarregionen (Scalding/Curse/Catch/Tenerifs/Immensea) und gelegentlichen “Content-Generators” wie dieser Citadell-Drop in GXK-7F [Immensea]. Ein Klasse Fight, der hoffentlich erst der Anfang einer wünschenswerten Entwicklung ist: Die Rückkehr der T1 Battleships im Med- und Large-Scale PvP (und damit meine ich Allgemein… nicht nur bei den Goons).

Wie man gerade beobachten kann haben einige Renter in der Gegend von Detorid plötzlich suizidale Anwandlungen, die in einem größeren Freudenfeuer münden werden. Mehr dazu nächste Woche!

Don`t fly save. Fly smart!


(Ibram Chass) #3

The Wombo-News #2

[July 2017]

Neuer Space!
Wir haben eine neue Konstellation bekommen! 5Y1E-3 ist uns von Triumvirate aufgrund der soliden Teilnahme innerhalb der Coalition überlassen worden - und weil wie nett gefragt haben :wink:

“The Wombo-Love is spreading through Wicked Creek!”

Manifesto
Wer von euch reddit verfolgt wird die Schlammschlacht bereits gelesen haben, die ich jetzt einfach mal nicht weiter kommentieren will. Fürs Protokoll festzuhalten bleibt: Unsere direkten Nachbarn Manifesto sind nicht länger Coalition-Mitglied und wieder ein “Neutral-State” innerhalb von Wicked Creek. Beiderseitig freut man sich auf künftige Roams im jeweils anderen Space! More content, more fun!

PvPler, die ein neues zu Hause suchen sind bei uns also in bester Gesellschaft!


.PEST Straffeldzug
Trium hat eindrucksvoll gezeigt, dass es eine schlechte Idee ist Ihnen in Ihren eigenen Territorium blöd zu kommen. Es ist aber selten blöd, wenn man es auf die Art und Weise wie The Pestilent Legion (ehemals Renter) macht, die sich kurzer Hand zu den neuen “Landlords” und Triumvirate den Krieg erklärt haben. Suizidal, wie aus dem Lexikon. Nicht einmal eine Woche später ist von .PEST Space nicht mehr viel übrig geblieben.

in diesem Sinne

Don`t fly save, fly smart!