Combat Wombat 2021 - selective Recruitment

Seit 2017 sind wir zusammen unter dem Namen in Combat Wombat in EVE dort unterwegs wo es Content für uns gibt. So waren wir bereits im Nullsec als SOV Holder, Highsec als Mercs, als Wormholer im W-Space und jetzt zum dritten mal mit Full Deployment im Nullsec.

Wir sehen uns weiterhin als familienfreundliche PVP-orientierte Truppe, die sich bei weitem nicht zu ernst nimmt und primär nach Spaß und nicht nach Kills geiert. Eines unserer Markenzeichen ist, dass wir kein Problem haben auch größeren Entitäten ans Bein zu würfeln. (Damit bist nicht du gemeint Alex)

Viele unserer Mitglieder spielen bereits seit mehreren Jahren (teils über einem Jahrzehnt) zusammen, entsprechend familiär und ungezwungen / frei ist die Stimmung innerhalb unserer Corp / Multigaming Gruppe. Wir zelebrieren dies regelmäßig in kleinen Treffen in verschiedenen Teilen Deutschlands und einmal im Jahr, bei einem ganzen Wochenende mit gutem Bier, tollen Leuten und Lecker essen.

Fakten über uns:

  • Alter: 20 - 50
  • Lieben PVP
  • keine Paps
  • Aktiv in: 0-sec und W-Space
  • TextChat: Discord
  • Voicechat: Teamspeak
  • Small Scale PVP: Immer dann wenn es sich anbietet
  • Mid Scale PVP Fleets: bei Gelegenheit, mindestens einmal die Woche
  • Corp Deployments: Wenn sich was ergibt
  • Multigaming Gruppe (WOWC, Arma, WOWS, Stellaris uvm.)

Was solltet ihr mitbringen:

  • erweiterte Deutschkenntnisse auch unter Alkoholeinfluss
  • Spaß am Spiel
  • Spaß daran sich mit Leuten zu unterhalten
  • Die Fähigkeit das eigene Schiff ohne Anchor zu bewegen
  • min. 16 Jahre alt (Betreuung durch zertifizierte Pädagogen möglich)
  • Ausgieber Anti-Spy Check incl. Analsonde (wird von Lado eingeführt)

Join einfach unserem Discord!

gleich mal der erste unnötige Bump…

Push


Looteten heute nacht 30b + aus einer abondoned Fortizar…

Letzten 2 Tage nur Filament Fleets geflogen… ISK Positiv mit den 0-sec Blocks angelegt :smiley:

#BetweenYearsContent

bump.

image


Synergy chillt währenddessen am Gate :smiley:

#Worth

Gestern Abend definitiv Content positiv gewesen :smiley:

2 mal mit Hurricanes und einmal mit Vedmacks ausgerückt, insgesamt 14b vernichtet 4b von uns investiert. Unsere FCs haben wieder mehr Erfahrung gesammelt und die Bierkästen sind leerer geworden. Ein Sieg für alle!

Was ein fight… Outnumbered aber nicht Outskilled! Danke an alle Beteiligten! (54M 28S)

Kein Tag ohne Content \o/

So, wir sind voll \o/

Für die nächsten Wochen nehmen wir erstmal keine neuen Mitglieder mehr auf!

And we are back on the menu \o/

Wir haben die letzten neuen Gesichter erfolgreich infiziert, sie scheißen jetzt nur noch Würfel.

Update:
Wir leben eigentlich im W-Space sind aber gerade auf Deployment in Immensea und prügeln uns dort mit den üblichen Verdächtigen.

Bump

Gestern 2 Seiten aufm Killboard voll gemacht, danke für die Donation in unseren Warfund!

Noel hat die Aktion aufgenommen, wie wir Vindi & Friends ohne Scouts mit heruntergelassener
Hose erwischt haben.

Die letzten Neuen haben wir erfolgreich ins Kollektiv integriert!
Wir sind wieder auf der Suche nach 2 - 3 Leuten!

Joint dem Wombat bei seinen Abenteuern! Nullsec W-Space Highsec… wo auch immer es Content für uns gibt!

https://i.imgur.com/mWFNVOn.mp4 (Achtung Laut)