Deep Space Mining Industry

„Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige, du habest uns hier liegen geseh’n – erschlagen von Waffen, deren tödlicher Stahl aus den glühenden Öfen der „Deep Space Mining Industries“ stammt.“

Schon König Leonidas von Sparta wusste, dass wir für Qualität stehen und die Kunstfertigkeit unserer Schmelzen, Schmieden und Fabriken ihresgleichen sucht.

Wenn auch Du einer eingeschworenen Gemeinschaft von Produzenten angehören willst, deren Spezialisten Dich in die Geheimnisse der Erzgewinnung, Verarbeitung und Veredelung einweihen können, dann such ganz einfach das Gespräch mit „Merena Enderas“ .

Unsere erfahrensten Piloten stehen Dir gerne als Mentoren zur Seite, lehren Dich den Umgang mit unterschiedlichsten Schiffen und beraten Dich beim optimalen Individual-Fitting. Binnen zweier Tage solltest Du – selbst als Rookie-Pilot – in der Lage sein, eigenständig Level 4–Missionen erfolgreich abzuschließen.

Wir unterstützen Dich im Bedarfsfall auch gerne mit unserem tadellosen Transportservice und verfügen über eine optimale Infrastruktur zum Verarbeiten deiner Ausbeute an Miningprodukten sowie deren Weiterverarbeitung. Eine Bibliothek alexandrinischen Ausmaßes birgt unzählige Blaupausen, die nur darauf warten, von Dir entdeckt zu werden.

Zusätzlich bieten wir Dir regelmäßig die Möglichkeit, Eis sowie Monderze abzubauen Du kannst über Deine Ausbeute immer frei verfügen, ein Markt ist im System vorhanden, aber auch die Korp garantiert die Abnahme deiner Erzeugnisse.

Unser Arsenal ist gut befüllt - egal, ob Du Munition oder Mining-Kristalle benötigst, unabhängig davon, ob Du Bergbaulaser oder -schiffe benötigst. Ein extrem niedriger Steuersatz von nur 9,5% auf den korpinternen Handel ermöglicht es uns, Dir Ge- und Verbrauchsgegenstände – die gängigsten davon gratis – zur Verfügung zu stellen.

Bei uns gibt es nur drei Regeln:

  1. Es gibt keine Online-Verpflichtung!
  2. Es gibt keine Discord- oder Teamspeak-Verpflichtung.
  3. Hab‘ einfach Spaß in unserer Community!

Und hier noch mal alles wichtige auf einem Blick:

9,5% Steuern
Munitionsausgabe durch die Korpkasse!
Hilfe bei Fittings
Fittingkram
Transportservice
PvE content jeglicher Art
Die nötige Infrastruktur zum Prodden/Minen
Voll ausgeskillte Booster(Orca)
System mit Ice-Belt
Lvl 4 Mission Agents
Kostenlose Venture/Mining Kristalle
Sehr viele BPOS/Copys
Mondmining
Strukturen zum Prodden/Refinen/Pressen
Kein Krieg
Große Deutsche Allianz

Unser Public Channel: All Hail BoB
Oder direkt an mich wenden!

CEO Merena Enderas


Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung!
Change yor Eve Life!

„Jedes Lebewesen ist ein Rädchen im Getriebe des Universums. Obwohl scheinbar nur seine unmittelbare Umgebung betroffen ist, erstreckt sich der Einflussbereich jedes Lebewesens über eine unendliche Distanz.“

Nutze das Weihnachtsfest, um Dich mit Deinen Lieben zu umgeben, Sorgen zu vergessen, Streitigkeiten zu verzeihen und Liebe zu empfinden.

Und wenn du davon genug hast , komm zu uns! :smiley:

„Zunächst ist zu beachten, dass das Universum sphärisch ist.“

Art is how we decorate space.
Music is how we decorate time

Und hier ein kleines Beispiel was wir so treiben: EvE Online | #PvP | Empire of Legends Coalition Tournament [4K] - YouTube

Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich… als würde man das Universum nackt sehen.

Bewirb dich jetzt!

Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gestartet! Falls nicht bei uns könnt ihr umso besser starten!

Bewirb dich jetzt! Gekommen um zu bleiben!

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Mining Rockt höhö

Wir sind so krasse indus wir fliegen mit orcas lvl 4 missis!

kommt zu uns <3

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums, sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt, das größer ist als wir.

Haben noch Plätze frei . Gekommen um zu bleiben!

„Zunächst ist zu beachten, dass das Universum sphärisch ist.“

Und hoch damit! Wir wachsen stetig!

Man kann nicht sagen, daß das Unendliche Teile habe. Alle beschränkten Existenzen sind im Unendlichen, sind aber keine Teile des Unendlichen, sie nehmen vielmehr teil an der Unendlichkeit.

und hoch damit !

Und hoch damit , kommt um zu bleiben! Wir haben auch Kekse :wink:

Hi
Tönt einladend… bin erst seid kurzem Kapselpilot und muss mich zuerst ein klein bisschen zurecht finden. Aber ich merke mir eure Corporation gerne…

1 Like

Klar gern :slight_smile: Meld dich einfach Ingame dann bei mir.

super - danke…

Und hoch damit push it to the limit!

Und /push , inzwischen gibt es auch die möglichkeit in eines WH und PvP Wings bei uns!

und hoch damit! Wir machen Sachen!