Deutsche Bergbaucorp

Mahlzeit,
auch wenn unsere Corp relativ neu ist, spielen wir als Gruppe seit bis zu 12 Jahren zusammen, dennoch sind wir immer auf der Suche nach neuen Freunden, welche unsere Lust am gemeinsamen Geld verdienen teilen. Da spielt es für uns auch keine Rolle, ob ihr noch etwas grün hinter den Ohren seid oder schon 0.0 Erfahrung habt, solange ihr bereit seid dazuzulernen.

Wir bieten:

» 0.0 Space in Tribute, das heißt:

  • Minern, in einem System mit maximal ausgebautem IHub
  • Gurista Ratting, in einem System mit maximal ausgebauten IHub
  • steuerfreie PI

» Erzankauf durch die Corp
» Aus und Weiterbildung
» Eine gemütliche Runde auf unserem TS 3 Server
» Möglichkeit mit verschiedenen Gruppen PVP in LowSec und 0.0 zu machen.

Was wir suchen:

» Miner
» PVEler
» Miner
» Mindestalter von 18 Jahren
» Miner
» Geistig erwachsene und teamfähige Piloten
» Miner
» Teamspeak 3 -nutzer
» Miner

…Miner nehmen wir zu Not auch. :wink:

Für weitere Infos joint bitte unseren Public Channel “Blitzkrieg Bunker”.

Kontakt

Tritspar Veldanium
Badboy Nakrar

1 Like

so ich stehe mal sowas fom auf den schlacuh das get ja mal ganicht wo mus ich wie was machen
nicht das ich nicht alle laten am zaun habe aber als wen das speil nicht schon …???.. ist ps ich mag es bin aber so neu das ich noch meine zeit brauch um überal reinzufinden deshalb suche ich ne gemeinschaft dan get das einfacher in die spielmechanit reinzukommen aber nur habe ich was gefunden und bin denoch nicht schlauer WO ist der puplicChanner???

psps. ich kan fieles lernen trotz meines alter aber schreiben da ist alle Hoffnung verloren daher sory für dises Grammatik Katastrophe

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.