Plucky Miners! Stillstand ist keine Option!

Wir sind eine Nullsec Corp und Teil der größten deutschsprachigen Community im Spiel.
Unser Lebensraum umfasst mehr als ein Dutzend 0.0 Systeme im Norden.
Gemeinsam mit der Allianz vertreten wir das Motto - Respect, Honor and Passion
Ob Anfänger oder Alter Hase, bei uns bist DU immer Willkommen!

Was wir Dir bieten

  • mehr als ein Dutzend 0.0 Systeme zum austoben
  • Corp eigenes System
  • eine starke Community mit vielen Verbündeten
  • ein stetig wachsendes Handels- und Industriezentrum mit großer Nachfrage an Rohstoffen
  • Mining, Ratting, PvP, Trading, Industrie, Exploration - entfalte dich frei
  • Familiäre Corp, Freunliche Mitspieler, Gegenseitige Unterstützung, Teamplay
  • Rorqual Unterstützung für unsere Miner
  • Hilfe und Mentoren für Einsteiger

Interesse am Leben im Nullsec

Wenn DU dich angesprochen fühlst und Teil von etwas Großem werden möchtest oder einfach Fragen hast, melde dich doch Ingame bei einem unserer Recruiter:

Rekrutierungschat: ICE-.Bar
Rekrutierungsstatus: offen
Wir freuen uns von dir zu hören!
https://www.youtube.com/watch?v=4YyQMszVNfA&t=4s

plucky miners

PUCKY

Wir suchen Dich

Moinsen,

ich als wiedereinsteiger hätte interesse, ab wann ist den die ICE-.Bar besetzt, war die Tage schon mal dort, aber niemand anwesend…

Wenn es passt kurz einen Termin Ingame schicken (bin vorrangig Abends on, erreichbar ab ca. 20:30 Uhr) :wink:

fly save o7

wir haben geswitcht…einfach mal in den Stahlwer AG chanel kommen

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.