:explodyparrot: Swiss Mining and Trading sucht - Zusammen ans Ziel mit Spaß und Zusammenhalt

Willkommen bei der Swiss Mining and Trading Corp
Wir sind eine Corp im NullSec.

Mitglieder nehmen wir aus allen Deutschsprachigen Regionen auf, somit sind auch Deutsche und Österreicher häärzlich willkommen

Was bieten wir Dir?

• Anfänger Freundlich
  • Zuhause im Amar NullSec
  • Teamspeak & Discord
  • Mining, Industrial, Trading und PVE im Null Sec
  • Null Sec PVP mit Allianz Flotten
  • Nette Gemeinschaft auf familiärer Basis
  • Real Life geht vor!
  • langsame Einführung ins Null Sec für neue Spieler
  • Bei bestimmten Allianz PVP wird das Schiff bei Verlust vollumfänglich zurückerstattet,
  • Teamplay
  • Teamspeak und Discord Tauglich
  • Sozial Kompetenz & +20

Was du mitbringen solltest:

• Teamspeak und Discord tauglich (Du solltest ein Micro haben sowie Teamspeakfähig sein)
  • Teamplayer
  • Alter 20+
  • Wenn möglich Omega Account auf dem Hauptcharakter
  • Streamer wären bei uns leider falsch
  • Interesse an PVP

Bei Interesse melde dich Ingame bei xXByakuyaXx Buelle, xXAmaliaXx oder Lucia Walles
Wir freuen und von dir zu hören / lesen.*

Hier unser Video für mehr Einblicke :slight_smile:

5 Likes

Seid nicht schüchtern, meldet euch :slight_smile:

1 Like

Die Suche nach neuen Mitspielern geht weiter, scheut euch nicht und meldet euch :slight_smile:

1 Like

Ihr sucht ein neues Zuhause im 0.0 Space?
Ihr seid neue Spieler oder alte Veteranen die auch an PvP Content interessiert sind?
Ihr wollt Handeln, Minern oder auch Produzieren?

dann meldet euch einfach am besten Ingame bei xXByakuyaXx Buelle oder Lucia Walles :slight_smile:

1 Like

Hallo
Ist das noch aktuell? Ihr macht genau das womit ich ende 2019 aufgehört habe. Bin am überlegen ob ich wieder mal einsteigen soll.

Hallöchen :slight_smile:

Ja das ist noch aktuell ^^ wenn du magst kannst du gerne mal Ingame ne Mail an xXByakuyaXx Buelle schreiben oder auf unseren Discord dich melden das man mal quaken kann :slight_smile:

Liebe Grüße
Sandra

Hallo bin neu bei EVE Online, hab euch infame mal eine Nachricht geschrieben.

Grüße,

Kantar OSX

Grüetzi zusammen
Das tönt doch interessant… Bin ganz neu und will mal alle Karriereagenten-Aufgaben abschliessen. Dann sehe ich weiter. (Ich merke euch gerne mal vor…)
Galaktische Grüsse
Kib Sadaron

Grüße werte Piloten,

Ich bin ein EVE Rückkehrer und bin auf der suche nach eine Gemütlichen Corp zum Minern etc.

Ich freue mich wenn ihr euch meldet.

Grüße

Gridel

Bei uns ändert sich nun einiges und wir suchen verstärkt nach neuen Spielekameraden die Spaß verstehen und denen das Zusammenspiel auch wichtig ist. Momentan leben wir im High Sec um uns neu auf zu bauen, also helft gerne mit :slight_smile: Kontaktiert uns Ingame gerne über den Rekru Channel SWIXX Rekru oder auf unserem Discord Swiss Mining and Trading Discord

:hugs: pushing up

1 Like

Immer noch auf der Suche nach neuen Mitspielern :slight_smile:

Wir suchen aktuell noch nette, engagierte Mitspieler, die sich nicht vor PVP scheuen für unseren Chaoten Haufen :slight_smile: Der beste Weg uns zu erreichen ist unser Discord. Eine Wink Attacke gibt es beim Joinen des Servers gratis dazu :smiley:

1 Like

:hugs: :hugs: :fu:

:gem: :gem: :gem: :parrot:

UP damit ^^

Closed to polite request of Op.