Deutsche kleine Corps im Highsec


(Spoovinek Achasse) #1

Sternenflotte Kallahari Corp befindet sich noch im Aufbau. Jeder ist Willkommen, auch Anfänger die noch kein TeamSpeak o.ä. haben.

Im Moment minern wir, fliegen Level 2 Kampfgebiete ab, scannen und plündern Wracks. Daneben bauen wir eine funktionierende Produktion auf.

LowSec ist nur zwei Spünge entfernt.

Im Moment ist alles noch recht ungezwungen. Alles kann, nichts muss.

Bei Interesse einfach mal melden.


(Prospektor Schipplock) #2

Hi, sag mal Orlando bescheid, der kennt mich schon, werde mit ihm auch heute abend quatschen.

Meine persönliche Meinung ist, das ihr als 8 Mann Corp - euch vielleicht doch mal überlegen solltet irgendwo reinzujoinen. Hat mehrere Gründe.

Wenn das noch zur Diskussion steht, soll sich Orlando mal melden.

Danke