Deutschsprechende Corporation sucht Neulinge und Erfahrene für das 0.0

o/ Kapselpilot

Wir sind eine kleine Corporation mit dem ganz klaren Ziel zu wachsen.

Wir sind in Immensea zuhaue und Teil einer der grössten Koalitionen (Legacy).

Was suchen wir überhaupt?

  • Leute über 18 Jahren und in der Lage klar denken zu können (nicht selbstverständlich :slight_smile:)
  • Leute die lernen wollen und sich selber weiterbringen möchten
  • du kannst Englisch sprechen (Basics reichen)
  • bereit sich im PvP einzusetzen
  • Leute mit TS und einem funktioniereden Mikrofon
  • Leute die bereit sind Ihre eigene Heimat mit Waffen zu verteidigen, d.h. PVP!
  • du bist in der Lage deine Meinung zu sagen und respektierst auch andere Meinungen
  • du behandelst deine Mitmenschen so wie du gerne behandelst werden möchtest

Was bieten wir dir?

  • du hast bei uns fast vollständige Freiheit zu tun was du möchtest
  • du bekommst von uns jederzeit Hilfe in Sachen Ausbildung, Ausrüstung, Skills oder sonst was mit EVE zu tun hat
  • du bekommst von uns PvP Schiffe gestellt in deinen ersten Monaten (d.h. wenn du ein Schiff verlierst, bezahlt es die Corporation!)
  • du kannst bei uns Minern, Ratten/PvE, Exploring/Scanning machen, alles was EVE hergibt
  • unserer Allianz besteht aus Amerikaner und Europäer, inkl. vielen deutschsprechenden Members

Zusätzliche/ Nützliche Informationen:

  • Dein Killboard ist nicht massgebend für eine Rekrutierung
  • PvP kann eine harte Lernkurve sein - lass dich nicht entmutigen wenn du einige mal hintereinander abgeschossen wirst - wir zeigen dir wie du besser wirst!
  • Wir haben gewisse Corporationevents (im Moment vornehmlich Ratten und Minern). Sobald die Memberzahl steigt werden wir auch gewagtere Sachen machen wie Wurmlöcher besuchen oder Incursions machen - bitte sei hier einfach geduldig - ich arbeite daran :slight_smile:
  • du hast keine Pflicht online zu sein - jedoch erwarte ich von dir, falls du abwesend bist (> 2 Wochen) uns Bescheid gibst

So, ist glaube ich alles drinnen was rein muss. Interesse geweckt? Dann hau in die Tasten und schreib uns an. Ich werde dich dann im TS einladen wo wir das erste Gespräch führen werden. Du kannst dich gerne bei mir melden (PhoenixOne Rin) oder meinen Stv. Direktor (Netkane), sowe auf diesen Post direkt.

Fly Safe / o/
PhoenixOne Rin

Das klingt nett, aber irgendwie hab ich den Namen der Corporation nicht gefunden? Vielleicht liegt es aber auch an meinem mobile

Grüße kalria

Hallo Kal’Ria

Danke für dein Interesse. Corporation heisst simpel Wolfsgarde. Entschuldigung die späte Antwort, habe keine Notification von EVE bekommen >.<.

Kannst du dich bitte an Netkane direkt melden, da ich derzeit viel unterwegs bin? Er kann dir weitere Details bekanntgeben, sofern du noch interessiert bist.

Cheers and flysafe / o/
PhoenixOne Rin

bumped

bumped