Die TIWAC sucht Piloten für ein zwangloses Miteinander im WH

o7 Kapselpiloten

Die TIWAC ist eine kleine gemütliche WH Corp welche ihren Fokus auf Industrie und PvE gelegt hat. Zwar gibt es bei uns auch die ein oder andere PvP Aktion, (ohne gehts im WH nicht) aber dies geschieht auf einer sehr zwanglosen und freiwilligen Basis. Wer nicht mitmachen mag, muss auch nicht mit. Ich war vor der Gründung der TIWAC schon in einigen anderen corps unterwegs und konnte mich nie wirklich mit Pflichten bezgl. CTA’s, SOV Defenses, Wars, etc. anfreunden, weshalb ich zu dem Schluss gekommen bin, dass eine eigene Corp im WH-Sec, die einem genau das NICHT vorschreibt optimal für mich und sicherlich auch einige Andere sein würde.

Derzeit leben wir in einem eigenen C3 mit Static low welches mit einer Astrahus und einer Raitaru ausgestattet ist. Die darin vorhandenen Erz- und Kampfgebiete werden von uns regelmäßig entweder solo, oder als Gruppe gefarmt, je nachdem wie viele Leute online sind.

Dadurch, dass wir ausschließlich berufstätige Spieler mittleren Alters in der Corp haben, legen wir großen Wert auf das RealLife und daher gibt es von der Corp-Seite aus keinerlei Verpflichtungen oder Onlinezwänge. Jeder darf kommen und gehen wann er mag. Möchte er nur schnell seine PI checken und ist dann wieder bis zum nächsten Wochenende offline, ist das kein Problem.

Wir verwenden einen eigenen TS und unseren Discord-Server (mehr oder weniger als Forum), jedoch steht es jedem frei diese Voicechats zu nutzen oder auch nicht. Bei PvP Ops ist es jedoch erforderlich zumindest zuzuhören, sonst funktioniert das nicht wirklich ^^

Unsere Corp ist auch für Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger geeignet. Wir bilden seit jeher Leute für das WH aus, und falls man eine Truppe sucht, bei der man ins WH kommen mag wenn man sich bereit dazu fühlt, macht es uns auch nichts aus, euch derweil Tipps und Anweisungen fürs HighSec zu geben. Es gibt viel zu lernen in EvE und nicht alles ist nur für das WH interessant.
Wir haben einige alte Hasen an Bord, welche sehr hilfsbereit sind und gerne Fragen zu jeglichen Themen beantworten, also kann man jederzeit nachfragen wenn man bei etwas Hilfe braucht oder etwas nicht versteht.

Falls du nun also Interesse haben solltest, melde dich bei mir hier im Forum, in unserem Ingame Channel “TIWAC Public”, oder per EvEmail bei “Magnus Glavius”.

Die TIWAC freut sich über jeden Neuzugang!

Fly Safe!

~Spacepilot101 CEO TIWAC

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.