Die Triforce Corporation rekrutiert!

Die Deutsche Triforce Corporation wurde gegründet um jedem Mitglied die Möglichkeit des freien Handelns zu geben.

  • DU MÖCHTEST IN KEINER NPC-CORP SEIN?
  • DU MÖCHTEST KEINERLEI VERPFFLICHTUNGEN GEGENÜBER DER CORP HABEN?
  • DU WILLST NICHT STÄNDIG IM TEAMSPEAK SEIN?
  • DU HAST AUCH KEINE LUST DICH REGELMÄSSIG ÜBER EIN FORUM AUF DEM LAUFENDEN ZU HALTEN?

Alles gar kein Problerm, denn bei uns hast du gar keine Verpflichtungen gegenüber der Corporation. Du kannst an jedem Ort, zu jeder Zeit immer genau das tun was immer du willst.

‘‘Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.’’

Die TRFCO bietet dir:

  • Vollkommene Freiheit (Tu was immer du willst)
  • keinen TS-Server
  • kein eigenes Forum

Vorab Fragen?
Dazu kannst dich gerne im Ingame-Channel TRFCO melden oder alternativ eine Eve-Mail an Remus Schattentanz schreiben.

Solltest du Interesse haben, kannst du dich natürlich auch gleich bewerben.

Remus Schattentanz
Fly Safe o7

Ich mag Kekse :slight_smile:

Bump me up :slight_smile:

Und hoch damit :slight_smile: