E.X.A.L.T.E.D [INIT.] - Wir suchen dich für einen Job im All!

logo (2)logo

Willkommen bei E.X.A.L.T.E.D,

der Corporation, die dich auf deinem Weg durch die Galaxien in EVE Online unterstützen wird. Wir sind eine sehr aktive Gemeinschaft von erfahrenen und neuen Spielern, die zusammenarbeiten, um in der Welt von New Eden erfolgreich zu sein.

Wir sind stolz darauf, eine freundliche Community zu sein, in der jedes Mitglied willkommen ist und die Möglichkeit hat, sich einzubringen und zu wachsen. Wir glauben, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist und unterstützen unsere Mitglieder dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potential auszuschöpfen.

Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Kampf zu verbessern und sich an der Spitze der Galaxie zu behaupten. Bei uns bekommt ihr Zugang zu Ressourcen, Schulungen und viel PvP, um euer Wissen zu erweitern.

Wenn du also bereit bist, dich der Herausforderung des Null-Sec´s in New Eden zu stellen und Teil einer erfolgreichen und unterstützenden Community sein möchtest, schließe dich E.X.A.L.T.E.D an und erlebe das ultimative Multiplayer-Abenteuer im Weltraum. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam durch die Galaxien zu reisen.

Bei uns sind Wiedereinsteiger, Anfänger oder auch alt eingesessene Spieler herzlich Willkommen.

★★ Was wir dir bieten ★★

★ Wir sind eine familiäre Truppe mit viel Humor
★ Wir gehen so ziemlich allen Aktivitäten nach, die das Spiel so bietet
★ Aktive Kommunikation auf unserem eigenen TS/Discord Server

★★ Interessiert? Damit das bei uns klappt, solltest du bereit sein: ★★

★ regelmäßig an verschiedensten Corp- und Allianzflotten teilzunehmen
★ die von der Allianz gewünschten Flottendoktrinen zu skillen
★ dich mit uns (und anderen) im Voice Chat zu unterhalten und auszutauschen
★ gängige Tools zu installieren, die die Allianz nutzt, wie z.B. TeamSpeak, Mumble oder Discord
★ an der Weiterentwicklung einer Corp und Allianz im Nullsec mitzuwirken

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann scheue dich nicht, dich bei uns zu melden.

Discord: Discord Server
Rekrutierungschat: E.X.D

CEO: Brian Seaman
Diplomat: MOMORIO

Recruiter: ixecutor, Andrew Gaspurr & mariobart

Schneit’s bei euch auch so heftig? Wintereinbruch? Also wir schippen regelmäßig den Schnee weg und meistens finden wir sogar jemanden, der den kauft. :laughing:

Wir expandieren, jeden Tag ein bisschen!
Kommst du mit zu uns und wirst ein Teil des Ganzen ?

Die Action ist nie weit weg, und du kannst mittendrin sein. Schließ’ dich uns an und bestimme mit, wo’s knallt!

Fountain? Oh je, da hättet ihr schon längst links abbiegen müssen.

Trägst du gerne einen Blaumann? Wir haben das richtige Kaliber für jeden Job!
Tritt E.X.A.L.T.E.D bei und bau’ dir bei uns deine Industrie so auf, wie es dir beliebt. Hier geht fast alles!

“Sein allererster Blaumann hängt wie 'ne Uniform im Schrank…” - Die Toten Hosen

Lust auf einen Umzug? Ist das Empire zu klein für dich? Wir hätten da einen Vorschlag…

“City Of Lights! City Of Lights!” - Jim Morrison
Bei uns ist (beinahe) immer was los und wir schlafen (beinahe) nie. Bei E.X.A.L.T.E.D gibt’s keinen, der irgendwann das Licht ausmacht.

Wir suchen Leute, die dem Expansionsdrang der Serpentis Corporation Einhalt gebieten. Und ja, es darf auch mal knallen und rappeln im Karton.

Wenn du Lust hast, an Projekten und Bauvorhaben mitzuwirken, sollten wir das am besten gemeinsam tun.

Egal, ob groß, ob klein: Bei uns gibt’s Spaß für die ganze Familie. Und “Bubble Gum”.

Lust auf Mercoxit? Wir haben für jeden Bohrlaser das passende Erz. (Bearbeitet)

Bist du auch neugierig? Bei uns gibt es es eine Menge zu entdecken…

Bei uns stehen sie (fast) alle Schlange…

E.X.D Boots on the ground - trete jetzt bei, wir haben noch Platz im Squad…

Wer schon immer mal ein galaktisches Waffeleisen sehen wollte: Wir sind auch in Wurmlöchern aktiv unterwegs.

Zweite Incursion in zwei Wochen vor der Haustüre - unsere Incursion-Gruppe freut sich :gun:

T3 Exhumer? Bei uns gibt’s immer die neuesten Schiffe frisch vom Band!

1 Like