E.X.A.L.T.E.D - WE WANT YOU! - Null-Sec - PVE / PVP - [ INIT. ]

Willkommen bei E.X.A.L.T.E.D,

der Corporation, die dich auf deinem Weg durch die Galaxien in EVE Online unterstützen wird. Wir sind eine sehr aktive Gemeinschaft von erfahrenen und neuen Spielern, die zusammenarbeiten um in der Welt von New Eden erfolgreich zu sein.

Wir sind stolz darauf, eine freundliche Community zu sein, in der jedes Mitglied willkommen ist und die Möglichkeit hat, sich einzubringen und zu wachsen. Wir glauben, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist und unterstützen unsere Mitglieder dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potential auszuschöpfen.

Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Kampf zu verbessern und sich an der Spitze der Galaxie zu behaupten. Bei uns bekommt ihr Zugang zu Ressourcen, Schulungen und viel PvP, um euer Wissen zu erweitern.

Wenn du also bereit bist, dich der Herausforderung des Null-Sec´s in EVE Online zu stellen und Teil einer erfolgreichen und unterstützenden Community sein möchtest, schließe dich E.X.A.L.T.E.D an und erlebe das ultimative Multiplayer-Abenteuer im Weltraum. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam durch die Galaxien zu reisen.

Wir sind eine Null-Sec Corp in der Allianz - The Initiative.
Bei uns sind Wiedereinsteiger, Anfänger oder auch alt eingesessene Spieler herzlich Willkommen.

★★ Was wir dir bieten ★★

★ Genug 0.0 Systeme um sich auszuleben
★ Allianz Ship Replacment / Capital SRP
★ Large / Small / Medium PvP
★ Moon Mining Programm / Corp eigene Monde
★ Aktiver Intel / Sicherheitssystem
★ Capital Umbrella / Schirm
★ Sehr hohe Hilfsbereitschaft
★ Hohe Aktivität der Mitspieler
★ Industrie-/Miningzitadellen
★ Industrie, Produktion; PI & Forschung in unserer Konstellation
★ Aktive Kommunikation auf unserem eigenen TS/Discord Server

★★ Was uns wichtig ist ★★

★ Aktive Teilnahme am Corpleben
★ Funktionsfähiges Headset
★ Teamgeist
★ Respektvoller Umgang
★ Den Willen sich weiterzuentwickeln
★ Heimatverteidigung
★ mindestens 5x PvP Flotten/Paps im Monat

★★ Was wir suchen ★★

★ PvP-ler
★ Miner
★ Producer
★ Allrounder

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann scheue dich nicht, dich bei unseren Recruitern zu melden.
Rekrutierungschat: E.X.D
CEO: Brian Seaman
Recruiter: Rojin Proteus, mariobart, Apophis o0o, Jess Booma, Zachariah Grimes

Discord: Discord Server

5 Likes

TOP :blush:

4 Likes

Familiäres betriebs Klima

5 Likes

Absolut zufrieden und wir suchen auch noch weitere Piloten :wink: also auf auf, meldet euch.

3 Likes

E.X.A.L.T.E.D SUCHT DICH!

4 Likes

Wirklich coole Corp, nette Leute, sehr hohe Aktivität und es wird einem jede Menge Content geboten.

3 Likes

Sehr aktive Corporation mit familiärer Atmosphäre! Wenn du eine aktive Corporation suchst, dann bist du hier genau richtig!

3 Likes

Habe selten so viel Zusammenhalt erlebt.

3 Likes

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

4 Likes

Mittlerweile sind wir zu einer 13 Mann starken Corp heran gewachsen, mit einer sehr hohen Aktivität. Täglich machen wir gemeinsame Aktionen, sei es im PvE oder PvP Bereich! Es wird super viel gelacht und die Hilfsbereitschaft ist unglaublich hoch!

Seit 2 Tagen dürfen wir dank der Spieler die erste Fortizar, unser eigen nennen ;).

Ihr vermisst so einen Zusammenhalt? Möchtet auch Teil einer solch aktiven Corp sein?
Dann meldet euch bei uns!

1 Like

Bump!

1 Like

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Mitgliedern. Komm in unseren Rekrutierungschannel und melde dich bei uns!

2 Likes

6xw379

Kann ich jeden nur empfehlen :slight_smile:

2 Likes

Der Beitrag wurde in das Deutsche Rekrutierungsforum verschoben. Bitte beachte das in den anderen Foren die Sprache des jeweiligen Bereichs zum Posten benutzt werden sollte.

2 Likes

immer weiter so geht es weiter ^^

2 Likes

Mittlerweile sind 3 Monate vergangen als wir die Corp erstellt haben und wir können uns mehr als Glücklich schätzen wie toll sich die Corp entwickelt hat. Wir sind auf 18 sehr aktive Spieler gewachsen die täglich online sind und die sehr gut miteinander Harmonieren. Weiter so Mädels!

Das soll aber noch nicht unser Ziel sein ;), wir suchen weiterhin ambitionierte Allrounder für´s 0.0 die Wert auf eine tolle Gemeinschaft legen.

1 Like

Ist ne echt super Truppe! Wurde sehr freundlich aufgenommen :slight_smile: Kann ich nur empfehlen!

2 Likes

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern. Komme auf unseren Discord falls wir dein Interesse wecken konnten: E.X.A.L.T.E.D

2 Likes

Wir haben weiterhin Platz für weitere Piloten die sich im Null-Sec austoben möchten!

1 Like

Nach langer Corp-Suche bin ich bei E.X.A.L.T.E.D gelandet und bin sehr froh darüber!

Ich als 0.0 unerfahrener Spieler werde sehr unterstützt, das familiäre Klima, die hohe Aktivität und Hilfsbereitschaft zeichnet diese Corp aus.

2 Likes