Top Leute , Top CEO, Top Alli, 5 Sterne
Bin vor ca. 1 1/2 Monaten als Blutiger Anfänger mit 7 Mio Skillpunkten und überhaupt keinen Plan von Eve zu E.X.A.L.T.E.D gekommen aber war Motiviert und auch bereit zu Investieren (finanziell & Zeitmäßig).
Die Jungs haben mir von 0 auf alles wichtige für den Null-Sec innerhalb kürzester Zeit beigebracht.
Mittlerweile betreibe ich 4 Accounts und generiere genug Geld um schnellen Fortschritt zu machen und das alles in nur 6 Wochen!
Super Lustige Truppe, sie Sich auch nicht zu ernst Nimmt.
Wir sind ein Mix aus alt-eingesessenen mit 10-20 Jahren Spielerfahrung und ein guter Haufen von so lernwilligen Newbies wie mich ^^
Kommt Vorbei und Hörts euch mal an.
Und wieder Samstag
Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Spielern. Kommt auf unseren Discord und erstellt ein Bewerbungsticket. Wir freuen uns auf euch!
Moin Moin EvE Community,
mittlerweile sind über 6 Monate vergangen als wir die Corporation gegründet haben. Nach einem sehr erfolgreichen Start bei der Allianz - Invidia Gloria Comes, hat es uns nach 4 Monaten zu " The Initiative " verschlagen. Hier wird nochmal wesentlich anspruchvolleres PvP betrieben , was uns vom ersten Moment an begeistert hat. Nach einem ersten erfolgreichen Deployment nach " F.I.R.E " haben wir uns recht gut integrieren können.
Nun gilt es weiter zu wachsen und unsere Reihen zu verstärken!
Derzeit sind wir eine Mannschaft aus 18 aktiven Spielern und suchen weiterhin Motivierte Piloten die sich der Herausforderung im 0.0 stellen wollen. Ob Jung oder Alt, Erfahren oder Unerfahren, wir haben alles dabei.
Du möchtest gerne ein unverbindliches Gespräch um uns kennen zu lernen? Kein Problem, schaut dazu einfach mal bei uns im Discord vorbei - Discord
Liebe Grüße
E.X.A.L.T.E.D
Mit Betriebsrat
Und Psychologen
Sonnenstühle und Bier gratis
Und hoch
Heute Grillabend !!!
Hier findest du auch IRRE MITSPIELER
Der Betriebsrat sucht weiterhin Mitglieder.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.