Easily.Offended - Sucht Member für´s 0.0

industrial
null-sec
pvp

(Czernobog Destylat) #1

Easily.Offended

Aus altem erwächst Neues …
Wir, die 2BAD. sind eine Corporation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat erfolgreich und ehrgeizig Ziele in EVE zu verfolgen und sowohl erfahrenen Piloten neue Herausforderungen zu bieten, als auch neueren, (0.0) - unerfahreneren Spielern den Zugang ins Spiel zu erleichtern.

Gegründet wurde die Corporation als Zusammenschluss von von Membern aus mehreren Corps, die sich als Allianz im Sov-Holding versucht hat.

Doch auch wenn dieses Projekt scheiterte, wollte der Kern der Member weiterhin gemeinsam etwas in EVE schaffen. So schrumpfte die ehemalige Allianz zu einer Corp, die, jetzt mit einer starken Allianz im Rücken, den Mitgliedern möglichst viel Spass und Spielraum gibt, um die gesamte Bandbreite des Spiels zu erleben.

Vor allem soll die Corp den gemeinsamen Austausch und die Geselligkeit fördern und jedem Mitglied die Möglichkeit bieten, direkt Einfluss auf die Entwicklung der Corp zu nehmen und ein Teil einer erfolgreichen und aktiven Gemeinschaft zu werden.
Wir sind sehr TS aktiv und auch grundsätzlich eine ziemlich aktive und engagierte Corp und legen großen Wert darauf Dinge GEMEINSAM tun.
Der enge Corpzusammenhalt und das hohe Zusammengehörigkeitsgefühl in unserer Corp ist eines unserer Erfolgsrezepte.
Wir kümmern uns intensiv um Corp-Neuzugänge um sie schnellstmöglich in die bestehende Gruppe zu integrieren.

Wo kommt 2BAD her ?

Ursprünglich gründete sich die 2BAD als Allianz aus wenigen Corps, die alle das gleiche Ziel hatten: SOV-Holding. Bedingt durch die, im Vergleich, geringe Anzahl der Mitglieder der 2BAD-Allianz und den SOV-Änderungen kamen wir zu dem Schluss, dieses Vorhaben aufzugeben.

Was aber tun? Unser Zuhause sollte das 0.0 bleiben. Unsere kleine Allianz wurde also kurzerhand eingeschmolzen zur jetzigen Corporation Easily.Offended, kurz: 2BAD.

Wir schlossen uns der Allianz TheBastion an und zogen ins Reich des Imperiums. Viele unserer „alten Hasen“ waren schonmal bei TheBastion und gingen quasi „zurück nach Hause“. Für die jüngeren Spieler ist es eine neue spannende Herausforderung.

Was sind die Tätigkeitsfelder von 2BAD ?

PvP

Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist PvP - was wir überwiegend im 0.0 betreiben - auf Seite von TEST.
Wir starten regelmäßige PvP Aktionen. Wir machen Roamings im 0.0 und Low Sec sowie Home Def und WH Ausflüge. Wer Lust auf größere Einsätze hat, hat innerhalb der Allianz genug Gelegenheit mit den großen Spielsachen zu spielen.

PvE

2BAD. einen Mining- und Industry Wing inkl. Moonmining-Projekt.
Und für Ratting-Aktivitäten bieten sich natürlich täglich genug Gelegneheiten.

Warum ist 2BAD etwas für neuere UND erfahrenere Spieler ?

Für neuere EVE-Spieler stehen in der Corp bereits viele sehr erfahrene Member und Ansprechpartner zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf neue Member in das bestehende Team zu integrieren und nicht zu einer weiteren "Nummer" werden zu lassen. Wir binden jeden Member aktiv in die Corp ein und jeder hat bei uns die Chance die Corp zu verändern und daran mitzuwirken, unsere Vision einer Corp Wirklichkeit werden zu lassen.
Bei uns wird niemand "alleine" gelassen und besonders unser enger Zusammenhalt ist wohl das Erfolgsrezept unserer Corp. Man fühlt sich einfach schnell "zu Hause".

Aber auch für erfahrene Spieler bieten wir PvP-Einsätze - und das nicht nur im Capital-Warfare sondern auch mit spaßigen Cruiser oder Frig-Roamings.
PvP-erfahrenere Spieler können bei uns Neues ausprobieren.

Für FCs oder solche die es werden wollen steht ein fundiertes FC- Einarbeitungsprogramm zur Verfügung und die Möglichkeit sich mit kleinen Fleets auszuprobieren.

Auch suchen wir weiter "alte Hasen" die ihr Wissen gerne an jüngere EVE-Spieler weitergeben. Unser Ausbildungs- und Schulungsprogramm darf gerne weiter ausgebaut werden.

Wir suchen Spieler die:

– mehr Spaß daran haben Dinge gemeinsam zu tun, statt alleine !!

  • ein gewissen Enthusiasmus für EVE mitbringen und bereit sind sich mit Herzblut für die Corp einzubringen !!
    – bereit sind anderen zu helfen und sich helfen zu lassen
    – die wichtigsten EVE-Grundlagen bereits beherrschen (3.000.000 SP Minimum)
    – AKTIV Teamspeak nutzen ( Pflicht ! )
    – gemeinsam mit uns im 0.0 leben möchten ( 0.0 Sov Holding Space )
  • Lust auf PvP und/oder Industry haben
    – eine gewisse soziale und geistige Reife besitzen und sich in eine Gruppe integrieren können
  • bereit sind auch mal ein Schiff zu verlieren und nicht gleich jammern
  • Eine Corp nicht nur als Bespaßungsinsitution sehen sondern als gemeinsames Projekt in dem alle auch mit anpacken müssen.

Wir haben etwas besonderes geschaffen und du kannst ein Teil davon werden ! Wir freuen uns über jede Bewerbung !

IG-Channel: 2BAD.


(Czernobog Destylat) #2

weekly push


(Czernobog Destylat) #3

/please close


(ISD Norros) #4

(ISD Norros) #5

Closed at OP’s Request