Eclipse Pulsar, werde Teil der Goons

null-sec
pvp

(Prospektor Schipplock) #1

Hallo,

schön das Ihr hierher gefunden habt. Wir sind die Corporation Eclipse Pulsar. Wir sind ein vollwertiges Mitglied bei der Goonswarm Federation. Die Goonswarm Federation ist mit 36K Membern die größte Allianz in EVE. Allerdings auch die umstrittenste Allianz.

Andererseits hat dies auch seine Vorteile, Teil dieses Imperiums zu sein. Als gemischt aufgestellte Corporation, bieten wir jedem, der Teil des Ganzen sein will, Möglichkeiten sich auszutoben. Sei es corpeigenes Reimbursement für corpinterne Flotten. Sotiyos Bauslots, Allianz-Logistik mit Collateral, die täglich fliegt. Volle Asteroidenfelder mit Rorqual Boost.

Wir erwarten von euch, das ihr als Team denkt und handelt. Wir unterstützen uns gegenseitig soweit es geht. Corpführungsstil ist jetzt seit neuestem eine Demokratie. Allerdings nicht mit gewählten vertretern. Im Prinzip besprechen wir Entscheidungen mit euch, und die Führungsspitze setzt diese dann um.

Corp Tax ist bei 10%, wovon 5 % direkt an die Goonswarm Federation weitergegeben wird. Die Industriesteuer liegt bei 2%. Refining wird auch mit 2% besteuert. Die Corp Tax beinhaltet auch 10% des erminerten.

Da wir auch einen Pflichtanteil im PVP Bereich haben, soll euch bewußt sein, das wir folgende Regel haben.

Goonswarm erwartet 5 Pflicht-Beteiligungen an PVP Aktionen, die “strategisch wichtig” sind. In unserer Corp ist es so geregelt, das diese sogenannten “Paps” von jedem minimal geflogen werden sollen.

Seid ihr nicht in der Lage dies zu erfüllen, so besteuern wir als Corporation euren Pap zu je 80 Millionen. Solltet ihr gar keine PVP Beteiligung aufweisen, wird dies extra mit 100 Mio ISK besteuert. Im schlimmsten Falle bedeutet das, das ihr 500 Mio / Monat aufbringen müßt um euch davon zu befreien.

Andererseits bedeutet das aber auch, solltet ihr über 5 Paps kommen, kriegt ihr die zusätzlich geflogenen Flotten ausbezahlt. Zu je 100 Mio/Pap.

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch an Prospektor Schipplock wenden, oder unseren Ingame Channel Eclipse Pulsar HQ betreten.

Die Paps sind spielerbezogen. Wenn ihr z.bsp. 10 Accounts habt, müßt ihr dennoch nur 5 paps fliegen.


(Prospektor Schipplock) #3

Im Moment arbeiten wir an einer Keepstar, die demnächst umgesetzt wird. Wollt ihr mehr wissen ?

Joint unserem Public Channel. Eclipse Pulsar Public.


(Mestania) #4

hatt es einen einfluss auf die paps wenn mann mehrere alts mitbringen möchte?
=)


(Prospektor Schipplock) #5

Nein, keinen Einfluss. Du kannst xbeliebige Accounts haben, mußt aber nur 5+ paps bringen.


(Taurvi) #7

ich habe gehört dass die unruhestifter alle aus der Corp entfernt wurden und dass es jetzt wieder gut läuft (Beweise dass diese leute unruhestifter waren sieht man daran dass jetzt überall komische bildchen auftauchen die ECCP schlecht machen soll und 1 tag alte chars hier im Post komische Fragen stellen)

Drama gibts in Deutschen Corps öfters mal unseres ist jetzt vorbei.


(Hait MyTits) #8

Bei ECPP ist immer Drama. Entweder wird der CEO abgesetzt oder andere komische Dinge passieren.
Ich beobachte als außenstehender die Corp schon länger und die Dinge die ich höre überprüfe ich natürlich vorher. Also ich persönlich würde abraten. Schönreden kann man alles. Und ja der Account ist neu was nicht bedeutet das ich keinen Einblick in Eve habe.


(Taurvi) #9

Schon länger dein Char gibts seit 2 Tagen Poste doch mal mit deinem Mainchar du Super Beobachter dann würde man nämlich sehen dass du einer von denen warst die raus geschmissen wurden.


(system) #10

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.